• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

OOC: Einführung

Begonnen von Astrael Duridya, 27. Februar 2008, 17:16:54

« vorheriges - nächstes »

Astrael Duridya

Willkommen im Akademieforum...
Hier werden nach und nach sämtliche Magierakademieangelegenheiten abgeklärt.
Der Großteil des Forums wird auf RP Basis geschehen. Die Topics erstelle in erster Linie ich.
Ich ahbe keine andere Möglichkeit bekommen, das anders zu gestalten, daher muss das so ablaufen.
Ich hoffe, dass ich alle Hauptthemen abgeklärt bekomme. Wenn etwas fehlt, bitte eine PM an mich und ich erstelle es.
Ich denke der Rest ist selbsterklärend. Zu OOC-Fragen bezüglich der Akademie und Ähnlichem, bitte ins entsprechende Topic..

Soweit so gut..

Erstmal ein paar Dinge zur Klärung.
Die Akademie wird voraussichtlich zur Märzmitte eröffnet, durch ein großes feierliches RP-Event. Ich hoffe, dass ich diesbezüglich GM-Unterstützung bekomme und viele Spieler kommen.

Meine Aufgabe wird es folglich sein, in das Magier-RP Dynamik zu bekommen, die Akademie zu leiten und zu unterrichten, solange ich nicht alle Fächer besetzt habe.

Ich werde hier auch ein Bilbiothek-Forum erstellen, indem jeder Spieler etwas schreiben darf, wenn er schöne Geschichten hat, oder Dinge, die den IG-Geschichtsverlauf weiterspinnen. D
Diese Bibliothek entspricht einer IG-frei zugänglichen Bibliothek und jegliches Wissen hieraus kann IG benutzt werden. Daher achtet bitte darauf, dass ihr keine Geheimen Dinge dort hinschreibt.

Wer den IG-Verlauf verfälscht und konzeptfremde Dinge schreibt, muss damit rechnen, dass sie gelöscht werden. Auch bitte ich um eine eindeutige Angabe von RP-Autor und Verfassungsdatum. Wenn ihr Bücher schreiben wollt, die von unbekannten Autoren erstellt worden sind, dann wendet euch an Azrael, der wird diese dann hinzufügen. Somit ist auch Propagandamaterial möglich. Ich freue mich auf zahlreiche schöne Geschichten von euch.
Bitte nutzt vorab ein Schreibprogramm mit Rechtschreibprüfung, damit die Geschichten einigermaßen lesbar sind.
Weitere Tutorials werden folgen..
Bis dahin..
Man sieht sich IG ;)
Euer A. Duridya