• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Anmeldungen

Begonnen von Astrael Duridya, 27. Februar 2008, 17:27:59

« vorheriges - nächstes »

Astrael Duridya

*Ihr betretet die steinigen Hallen der Akademie. Wärme umgibt Euch, sowie ein sonderbarer Geruch nach verschiedenen Reagenzien. Ihr seht Euch um. Im langen Flur vor Euch seht ihr einen Podest. Als Ihr näher tretet, seht Ihr ein Buch. In goldener Schrift geschrieben steht dort:*
Seyd gegrüsst, Abenteurer Britannias
Ihr befindet Euch in den Hallen der hohen Magierakademie zu Britannia.
Sie untersteht dem Königreich Britannia und wir geführt von Astrael Duridya, Hochmagus der weissen Künste.
Er wird Euch freundlich empfangen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Seyd Ihr gar selbst ein magiebegabtes Wesen, so schreibt Euch hier ein.
Dazu hinterlasst Euren Namen, die Sommer, die Ihr erlebtet und welche Erfahrungen Ihr mit der Magie bis heute gemacht habt.
Auch ist von Interesse, wie Ihr merktet, dass Eure Begabungen magischer Natur sind.

Wir werden Euch alsbald benachrichtigen, wenn die Akademie von Eurer Eignung überzeugt ist.

Rizual Nanodar

#1
*Ein junger Kerl stakst durch die ehrwürdigen Hallen der Akademie. Er schaute sich um und entdeckte das Buch. Von neugier getrieben nähert er sich dem Buch und laß rasch die goldenen Buchstaben*
...

*Als er die Buchstaben langsam laß, breitete sich auf seinem Gesicht langsam ein breites grinsen aus*
...

*Er nickt einmal fest als er den Text zu ende gelesen hatte. Griff nach der Feder und schrieb mit einer krakligen schrift*


Ich grüße euch, ehrwürdiger Meister Duridya.

Ich, Melcher, möchte mich bei euch in der großen Akademie zu Britannien als Lehrling und treuer Diener in eure Dienste stellen. Ich habe in diesem Leben bereits einundzwanzig Sommer erlebt. Allerdings sind meine magischen Fähigkeiten recht übersichtlich, doch wenn Ihr mir die Möglichkeit bietet, unter euren Augen mich in die Gewebe der Magie einzuführen, gedenke ich, das ich rasch und fleißig die Magie erlernen werde und euren Ansprüche genügen werde.
Die Entdeckung meiner magischen Fähigkeiten war allerdings mehr Zufall als alles andere. Ich kann es euch leider nicht genau beschreiben, ich würde es Euch gerne persönlich mitteilen so das ich es in die richtigen Worte kleiden kann.

Hochachtungsvoll,
Melcher
*"Melcher" ist Besonders eigenartig geschrieben*
Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!

Arthur Bonis

#2
Langsam ging Lugaid auf das Podest zu und musterte eine kurze Weile das Buch, bevor er die Feder ergriff, die Spitze kurz in das Tintenfäßchen eintauchte und sorgfältig und gemächlich zu schreiben begann.

Sehr geehrter Hochmagus Duridya,
Meine Eltern tauften mich vor 19 Sommern auf den Namen Lugaid Vandroiy de'Aves. Meine magische Begabung begann bereits in jungen Jahren. Meine Mutter Ellis Graiala de'Aves berichtete mir, dass ich als kleines Kind versucht hatte einen Vogel mittels eines In Mani von seinen Leiden zu erlösen. Sie sagte mir, dass ich diese Formel so oft wiederholte, bis der Vogel von meiner Hand sprang und davon flog. Ihr müsst wissen, dass meine Eltern große Magier sind. Deshalb besteht meine Annahme, dass ich diese Fähigkeiten von ihnen Geerbt habe. Meine Wahre erkenntnis, darüber, dass ich über magische Fähigkeiten verfüge, kam dann vor 12 Monden, als ich mich gegen eine Giftschlange erwehrte und ihr Gift mit einem Entgiftungs-Zauber neutralisierte. Kurz darauf machte ich mich auf dem Weg nach Neu-Britain, da ich hörte, dass hier eine große Schule der magischen Künste eröffnet werden soll.
Ich habe schon ein wenig an Erfahrungen in der Magie gesammelt, doch weiss ich, dass ich noch viel mehr lernen muss. Ich wäre sehr erfreut darüber in diesen mystischen Hallen mehr über die Magie zu erlernen.

Hochachtungsvoll
Lugaid Vandroiy de'Aves

Gedan

#3
Sehr geehrter Herr Hochmagus Duridya,

mein Name ist Gedan und ich bin 19 Jahre alt. Meine Fähigkeiten bemerkte ich in dem Alter von 12 Jahren, als ich für meinen Vater Pilze sammeln ging wurde ich plötzlich von einem Bären überrascht. Kurz vor mir schien er nicht weiter zu kommen. Mir wurde erst 2 Jahre später bewusst, dass es sich um einen Schildzauber handelte, als ich in einer Biliothek über Magie las. Ich begann mich dementsprechend viel mit Magie zu beschäftigen und viel darüber zu lesen. Ich lernte Tralin kennen, unter dessen Anleitung ich meine magischen Fähigkeiten viel gegen skellete und ähnlichem Ungetier einsetzte und lernte zu verbessern. Mitlerweile kann ich mich erfolgreich gegen Ogerlords behaubten und zum Beispiel Klingengeister heraufbeschwören. Nun würde ich gerne unter eurer Anleitung noch mehr über die Magie lernen und meine Fähigkeiten verbessern.

hochachtungsvoll,

Gedan

Celeste

#4
*ein junges Mädchen betritt die steinernen Hallen der Akademie zu Britain. Verloren scheinend schaut sie von einer Seite zur anderen, bis sie das Buch auf dem Podest entdeckt. Aus ihre Tasche holt sie eine kurze Fasanenfeder und ein kleines Fläschchen blaue Tinte und beginnt in kindlicher Schrift zu schreiben*

Sehr geehrter Hochmagus,

Mein Name ist Filomenia Ilmarinen und ich kam vor 12 Sommern in einem kleinen Dorf an der Westküste zur Welt. Meine Eltern haben mich nach Britannia geschickt, nachdem sie gehört hatten, dass ihr diese Akademie gründen wollt. Ich kann Blumen in meinen Händen blühen und sich wieder schliessen lassen. Meine Eltern sind ganz begeistert davon, aber meine Schwester hat mich eine Verrückte genannt, weil sie es nicht kann. Vielleicht könnt ihr es ihr auch beibringen und sie kann auch nach Britannia kommen?


*sie hält kurz inne und betrachtet die anderen Antworten in dem Buch, dann fängt sie wieder kritzelig an zu schreiben*

Ich kann keine Geister erscheinen lassen und mich auch nicht gegen
*ihr Blick fällt auf die Zeilen über ihren* Ogerelorts behaupten, ich weiss auch gar nicht was das ist, aber ich bin eifrig im Lernen und würde gern von Euch unterrichtet werden.

*mit der Unterschrift scheint sie sich besonders Mühe gegeben zu haben*

Filomenia Ilmarinen

Maya

*Ein junges, schüchtern wirkendes Mädchen schlendert nach langer Reise durch die Stadt Britain, die sie nach langer Suche nun endlich gefunden hat. Etwas verloren wirkend schlendert sie durch die Straßen auf der Suche nach der berühmten Akademie für magische Künste von der sie gehört hat. Dann, endlich steht sie vor den großen Mauern und betritt ängstlich aber getrieben von Neugier die steinigen Hallen der Akademie. Sie schaut sich mit großen Augen um und nimmt einen wohligen Geruch war, der sie warm umgibt. Nach einer Weile entdeckt sie das große Buch auf dem Podest, in dem auch schon einige Anmeldungen neuer Schüler zu lesen sind. Sie lächelt erfreut und ergreift mit vor Aufregung zitternder Hand die Feder und beginnt in zittriger aber dennoch sehr schöner Handschrift zu schreiben*

Sehr geehrter Hochmagus Duridya,

Man nennt mich Alatriel.
*sie zögert einen Moment beim Schreiben des Namens... sie kennt nur ihn als ihren Rufnamen, da sie ihre Eltern nie kennen gelernt hat... dann schreibt sie eifrig weiter*

Vor 20 Sommern kam ich in einem kleinen Dorf, dessen Namen ich nicht nennen möchte, zur Welt. Später erzählte man mir, dass ich in einem Korb vor einer Kirche gefunden wurde und man meine Eltern nicht kennen würde. Ich wuchs in einer Familie auf, die mich als ich alt genug war, als ihr Dienstmädchen einstellte. Sie gaben mir den Namen Alatriel. Ihren Nachnamen durfte ich nicht annehmen. Darum kenne ich nur diesen Namen.
Eines Abends jedenfalls, als mich der Hausherr in den Keller schickte um ihm eine Flasche guten Wein zu holen, fiel die dicke Kellertür mit einem lauten Krach ins Schloss und im Raum war es stockfinster. Ich bekam schreckliche Angst. In dieser Angst murmelte ich, ohne zu wissen was ich sagte, ein paar Wörter und konnte plötzlich alles sehen. Als ob irgendwo ein Licht angegangen wäre aber es gab weder Fenster in dem Raum noch kam jemand und öffnete die Türe oder machte Licht.
Völlig verdutzt aber dennoch ängstlich, dass es gleich wieder dunkel wird, nahm ich den Wein aus dem Regal und rannte die Treppen hoch. Ich brachte meinem Herrn den Wein und lief in die Küche um einen Moment allein zu sein und über das Geschehene nachzudenken.
In dem Moment betrat unsere Köchin den Raum und bemerkte meine Verstörung. Sie fragte was los sei und ich erzählte ihr die Geschichte. Aber sie war alles andere als überrascht und lächelte nur freudig. Dann sagte sie zu mir: ,,Mein liebes Mädchen ich war mir schon immer sicher, dass Du etwas besonderes an Dir hast. Was Du dort unten erlebt hast war Magie. Diese Gabe solltest du nutzen aber Du musst sie gut beherrschen um sie nicht falsch anzuwenden. Ich hörte von einer großen Akademie für magische Künste in der entfernten Stadt Britain. Ich habe mir ein paar Münzen zusammen gespart die für Deine Reise reichen müssten. Hier ist nicht der richtige Platz für Dich mein Kind. Reise nach Britain und entdecke Dein wahres Ich."
So nahm ich also ihre Münzen und machte mich auf den Weg diesen Ort zu finden.
Ich habe noch keine weiteren Erfahrungen mit der Magie gemacht und bin auch noch ein wenig ängstlich das ich wirklich zu so etwas fähig sein soll. Aber ich werde fleißig sein zu lernen, denn das ist, was ich bisher gelernt habe.
Sehr würde ich mich freuen, wenn ich hier in diesen Reihen aufgenommen würde um alles über die Magie zu lernen und zu erfahren.


Hochachtungsvoll

Alatriel

Xannack

Sehr geehrter Hochmagus Duridya,
meine Name ist Narion Quel'thas, ich habe nun 19 Sommer hinter mir in denen ich viel durchmachen musste. Von dem Verlust zu meiner Heimat bis hin zum Verlust meiner Eltern, glücklicherweise konnten sie mir einiges beibringen bevor sie von den Ketzern in meiner alten Heimat getötet wurden. Zuerst wusste ich nicht genau um was es sich bei den Dingen handelte die sie mich lehrten, erst als ich sie verloren hatte und aus meiner alten Heimat geflüchtet war entdeckte ich Schriften und Bücher, mit denen ich mich einige Zeit ausgiebig befasste und begriff dass ich durch meine Eltern die besondere Begabungen der Magie erhalten hatte. Das erste mal wo ich merkte das ich besondere Fähigkeiten haben musste war, als ich meines Bruders Vogel den rechten Flügel bei einer Berührung verbrannte. Seitdem war mir klar, dass es kein Zufall war, dass mir öfters unglaubliche Dinge wiederfahren sind. Während und nach meiner Flucht halfen mir diese Kräfte zu überleben und nun bin ich hier um mehr über die arkanen Künste zu erfahren.
Ich würde mich sehr freuen in euren Reihen aufgenommen zu werden.

Hochachtungsvoll

*fein säuberlich Unterschrieben*
Narion Quel'thas

Peach

*eine junge Frau betritt gelassenen Schrittes die Halle und geht zielsicher auf das Buch zu. Sie blättert einige Seiten weiter, die schon vollgeschrieben sind. Sie nimmt danach eine Feder zur Hand und tunkt sie in schwarze Tinte, mit der sie in verschlungen Buchstaben ihr Anliegen aufschreibt*

Sehr geehrter Astrael Duridya,
ich lebe seit 20 Jahren in dieser Stadt und wurde schon als kleines Mädchen in die Welt der Magie eingeführt. Ich erhielt schon früh Unterricht von meinem Onkel, der selber ein erfolgreicher Magier war. Ich studiere die Magie schon einige Zeit und habe viel gelernt, jedoch fehlen mir noch weiterführende Studien, die mir mein Onkel in seinem hohen Alter nicht mehr vermitteln kann. Das ist der Grund, warum ich um eure Hilfe bitte, meine Fähigkeiten zu vervollständigen. Mich würde es erfreuen eine baldige Antwort eurerseits zu erhalten.

Hochachtungsvoll

Nuritia Delesa

*sie packt Tinte und Feder wieder weg, lässt die Seite, die sie beschrieben hat ein wenig offen liegen, damit die Tinte trocknet und schließt dann das Buch wieder. Sie geht zufrieden aus der Halle und verschwindet hinter der nächsten Straßenbiegung*

WhiteJoker666

* langsam schlendert Mercantor in die Hallen der Akademie hinein. Seine Blicke durchschweifen die Hallen bis er vor sich ein Buch erblickt, welches Aufgeschlagen vor ihm liegt... Mit misstrauischem blicke nimmt er sich eine Feder und tunkt diese in rote Substanz, welche er aus seinem Beutel zieht und beginnt in einer kaum leserlichen Schrift sein Anliegen zu schildern*


Seit mir gegrüßt werter Astrael Duridya!,

Ich würde gerne meine kenntnisse in der Kunst der Arkanen Kräfte weiter stärken und wie ich von verschiedenen Quellen hörte, seit ihr der richtige dafür. Nun mein Name ist Mercantor und lebe seit ungefähr 32 Sommern in diesen Landen. Die wege zur Magie fand ich in frühen Jahren meines Lebens über eine Magieschule, auf welche mich meine Eltern schickten. Dort entdeckte ich mein Talent für die Magie und später auch meinen ersten Lehrherren welcher mich sogar den vorletzten Zirkel der Arkanen Magie lerhte. Nun benötige ich noch den letzten Zirkel der Magie welchen ich bei euch gerne erlernen würde...


* legt nach einer kurzen Zeit die Feder beiseite und packt die rote Substanz wieder in seinen Beutel zurück.Hastig überfliegt er den geschrieben Text nocheinmal und schmunzelt dabei fahl... Mit einem lauten Knall schließt er das Buch und verlässt die Hallen mit langsamen Schritten wieder..*