• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

OOC: gemeinsame Jagd

Begonnen von Christian, 08. April 2008, 21:07:35

« vorheriges - nächstes »

Christian

Wann - nächste Woche -  hätten die werten Herren Paladine denn mal Zeit für eine ausgiebige Gemeinschafts-Jagd?

Mir würde es so gut wie jeden Tag zwischen 18 und 23 Uhr passen.

edit: außer am Wochenende ,)

Froschman

also ich würde den mittwoch oder donnerstag bevorzugen,da ich da am meisten zeit habe ;)
Am wochende ist das ja immer so eine sache ;D

Schorty

Ansich hätte ich sicher Zeit. Vielleicht nicht ganz so lang aber wenn man schon um 18Uhr anfängt ...

Ich wäre auch für Mittwoch/Donnerstag. Dienstags bin ich Abends weg und Montags hab ich lang Schule. Das ist dann immer etwas stressig. Am liebsten wär mir aber auch der Mittwoch. Wenig Schule und nichts zu tun  :D

Xantar

seid gegrüßt kameraden :)

naja unter der woche isses eher schlecht, besonders montags und mittwochs. donnerstags eigentlich auch - am besten würde samstag vormittag oder sonntag nachmittag bei mir passen -

maximal noch der dienstag nachmittag so ab 1730

Christian

Okay, dann fassen wir doch mal den Mittwoch Abend ins Auge, also so ab 18 Uhr bitte vorbereitet sein, damit es direkt losgehen kann.
Mit unserem Schatzmeister können wir ja dann am Wochenende nochmal los :)

Ich schlage ma spontan Gift-Dungeon vor oder lieber erstmal Destard?

Schorty

Mir ist das recht egal. Hauptsache ihr schleppt mich nicht nur als Sammler mit(Ja ich wei auch dass ich das freiwillig gemacht hab). Außerdem kenne ich die meisten Dungeons noch garnicht. In Gift war ich noch nicht. Hört sich nicht schlecht an. Dafür!