• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Reisen mit Drachen

Begonnen von Rysal, 25. Juni 2008, 09:01:52

« vorheriges - nächstes »

Rysal

Hitman wenn dir das "Feuer" gefallen hat ... wird dir dies vielleicht auch noch eindruck hinterlassen neue motivationen wecken oder was auch immer ...
viel spass beim gucken: "Drachen als Reisemagier"  :o

http://www.youtube.com/watch?v=UpmgBMWd2EA

Yaso

Das wäre natürlich klasse, leider gab es den Vorschlag schonmal und der Grund wieso er damals schon nicht angenommen wurde, der exestiert heute noch.
Es ist nicht mit unserem Shardkonzept vereinbar, dass jeder Beliebige Drachen befehligt.

Rysal

klaro ... yaso nur die idee dazu find ich cool bzw. eine gute alternative zu moongates. 

Yaso

Sicher ist sie cool, nur ohne unser Shardkonzept aufzugeben leider nicht umsetzbar.

LessuA

Man könnte ja auch anderes nehmen.. als Drachen
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

koaler

errinnert mich an wow wie wenn man durch die stadt mit diesen flugtieren fliegen kann also wie taxis kann man die benutzen von einem wegpunkt usw. je wonach man hinwill
Was soll ich hier reinschreiben^^

Rysal

Kutsche ? -.- wäre doch mal was cooles

Nev

Hrm... So ein automatisches Schnellreisesystem ist sicherlich eine feine Sache, allerdings natürlich nciht auf Drachen, oder sonstigen fliegenden Wesen (wo bleibt denn da das mystische an den Wesen [oh... richtig das gibt es eh nichtmehr, Dämonenfarming4tW ;P])
  Allerdings wären solche Animationen bei Schiffsreisen sicherlich Interessant. Bisher sind es ja mehr oder weniger Teleporter von Stadt zu Stadt (bzw. Hafen zu Hafen).

Nev