• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Versammlung aller Ordensbrüder

Begonnen von Christian, 06. September 2008, 18:35:31

« vorheriges - nächstes »

Christian

*Schnellen Schrittes geht ein junger Bursche in Britain einher. So steuert er im Auftrage des Ordensmeisters die Briefkästen der Paladine Xantar Ud Lasart, Nereus und Rondrian an, um den dreien folgende Mitteilung zu hinterlassen: ...*

Sei mir gegrüßt, Kamerad,

hiermit fordere ich Euch auf am letzten Tag der Woche in den Abendstunden das Ordenshaus aufzusuchen.

Bei gemeinsamer Tafel wollen wir Neuigkeiten kundtun und ordensinterne Angelegenheiten besprechen.

Genaueres erfahrt Ihr von mir zu vereinbarter Stunde. Ich hoffe auf Eure Anwesenheit!


Gehabet Euch wohl


*schwungvoll unterzeichnet ... *

Coldron Vandora, Ordensmeister der Paladine

Schorty

*Als Rondrian das Pergament zu lesen bekommt mag er knapp nicken*

Gut. So werde ich dem Treffen beiwohen..

*meinte er nur leise zu sich und verstaut das Pergament in seiner Tasche. Danach ging er wieder seinen Aufgaben nach*

Christian

*Eine Eilzustellung erreicht Rondrian und Nereus bei Einbruch der Dämmerung. Es ist Folgendes zu lesen: ...*

Den Vieren zum Gruße,

die heutige Versammlung muss vertagt werden. Schatzmeister Xantar Ud Lasart ist nicht in Britain aufzufinden. Deswegen soll das Treffen vertagt werden. Genauere Informationen folgen.

Könnt Ihr mir Informationen zum Aufenthalts Xantars berichten? Er ritt mit mir die Expedition an Seiten des Königs, doch wollte er schon früher zurückkehren. Nur bisher gab es keine Spur von ihm.

Ich hoffe auf baldige Antwort.


Mögen die Viere über Euch und unserem Ordensbruder Xantar wachen!

Coldron Vandora