• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Die Orksiedlung mit Bank und NPCs in Yew, etc.

Begonnen von Alyssa, 19. September 2008, 07:36:59

« vorheriges - nächstes »

Alyssa


Seid gegrüßt, meine Fragestellung bildet sich aus dem stetigen, irritierten Übersehen (nicht nur von mir) - des kleinen Orkfords direkt vorm Gebirge, direkt im Yew Gebiet gelegen - nicht mal besonders weit ausserhalb des Zentrums der elfischen Yewsiedlung.
Folgendes: da sind ja ne Menge wehrfähiger Elfen in Yew, Waldhüter NPCs, LE-Krieger und freies wehrfähiges Volk ... wenn da nun in unmitelbarer Nähe des Dorfes, so ein Orkford ist ... so sehe ich das als unlogisch. Vom RP her, hätte alleine Gildin schon lange Sprengsätze an der Burg befestigt und den Orks bissel Feuer unterm Popo gemacht.  ;) - ganz davon abzusehen, was die LE mit den Orks angestellt hätte ...
In meiner eigentlichen Vorstellung von Yew - ist dieser Wald mysitsch gesichert, geheimnisvolle Nebel kreisen über den Yew Bäumen, Ranken verwirren den fremden Eindringling, weil sie sich seltsam zu bewegen scheinen, zahllose Tierstimmen dringen auf den Besucher ein und wandelnde Bäume schützen den Wald gemeinsam mit den Elfen so das der Besucher überwältigt ist, von Yews kraftvoller Natur.

Hier ein Textauszug, der Rassenbeschreibung zum Verhalten Fremden gegenüber:

Ganz anders verhalten sich die Waldelfen, wenn sie auf Wilderer oder Brandschatzer oder ähnlich finstere Gesellen stoßen, seien es Menschen, Orks oder Angehörige anderer Völker. Während sie gegen einen Menschen nur dann den Bogen erheben, wenn von jenem in ihren Augen Gefahr ausgeht, wird ein Ork oder Troll, der sich in das Gebiet um Yew verirrt, kaum mit Geduld oder gar Freundlichkeit rechnen können. Die Drow, jene dunklen Vettern der Waldelfen, werden ebenso mit Hass wie auch mit Furcht betrachtet, zumal ihre Skrupellosigkeit und Tücke nahezu allen Waldelfen nur zu gut bekannt ist.

(Ganz abgesehen davon, finde ich persönlich den Orkbesucher süss.  ;) )

Wurzl

also.. der spawnpunkt für von spielern gespielte trolle und orks liegt nicht in dieser festung..

wenn du genau hinkuckst.. sind in der festung aber auch nur trolle :) und keine orks..

trolle = groß und dick und dumm. vorwiegend grau
orks = etwas kleiner, nich so dick, nich so dumm, vorwiegend grün


das ändert nichts daran das in dieser festung wirklich mal die troll-pcs gespawnt sind ^^..

ich denke auch das es non-rp ist das diese  kleine holzfestung dort liegt..


bin auch dafür das sie wegkommt..
und bin darüberhinaus noch dafür das endlich orks und trolle anständige siedlungen in der nähe von wind bekommen


LessuA

Der Grundriss, sowie einiges an Deko sollte auf'm Bauserver fertig sein! Ich muss mir Centred wieder besorgen um mir das nochmal anzuschauen.


Lg. Less
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Alyssa

danke, ähm und ja mag sei das ich mich da vertan habe ^^