• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Passwörter für Tunnelsystem

Begonnen von Vorn, 26. Oktober 2008, 18:36:25

« vorheriges - nächstes »

Vorn

Ich finds scheisse dass das tunnelsystem passwortfrei ist... einfach ein passwort und gut wärs damit nicht jeder der will nach wind kommt. was haltet ihr davon?

Mfg Joker132

LessuA

Es waren Passwortgeschützte Teleporter, doch dadurch das neue Drow anscheinend nicht ins Forum schauen (Wer weiß das schon). Wurden welch eingeführt ohne PW.
Wenn sich ein Nicht-Drow dort eifninden landet er direkt im Jail weil er dann Non-RP betreibt
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Wurzl

dafürn kann ein nicht-dow aber nichts..
wer soll denn auch wissen wie er dann aus wind wieder rauskommt, wenn er nich selber noch nebenher einen drowchar hat?

ich bin stark dafür die pws wieder einzuführen.. die neuen drow-spieler müssen dann halt nur entsprcehend supportet werden.. oder es wird in der höhle mit den tunnelabgängen ein schild ooc angebracht mit dem entsprechenden hinweis

Arishna

Nun,

es ist glas klar nonrp wenn sich ein nicht-drow innerhalb von wind aufhält punkt fertig aus... destawegen landet derjenige auch im kittchen... ich finds aber generell besser ohne pw weil bis sich ein neuling ne halbe std. durchs forum gewurchtelt hat isses sorum besser

gruß
Ari

Alyssa

dann jailt mal Felicia, die ist nämlich versehendlich da rein gefallen - und um wieder rauszukommen musste ich halt die Gänge ausprobieren.
Ich hab das nich extra gemacht. Die Gänge sind durch "reinstoplern" für jeden der versehendlich genau da lang läuft ne Falle.
Für so was jail zu geben, statt diesen Fehler zu beheben ist unangebracht - weil, es ist ein Fehler einen Drow Geheimgang so offen in die Landschaft zu setzen.
Somit ist das Problem nicht gelöst, sondern es wird denjenigen die Verantwortung zugeschoben, die ohne auch nur WISSEN ZU DÜRFEN, das da ein Gang reinstolptern.

Vorn

den vorschlag mit dem ooc passwortschild find ich gut.
darüberhinaus würde ich empfehlen bei der drow mine wieder wachen zu postieren nicht dass da womöglich wieder wer auf die idee kommt durch den orktunnel nach wind zu kommen

Kruemliii

wir wollten ja garnet nach wind =/...also macht da so viele wachen hin wie ihr wollt =)

Vorn

wohin ihr wolltet spielt keine rolle ihr hättet dabei drow gebiet durchquert und das wäre non rp gewesen^^

is nich bös gemeint aber fürs nächste mal wisst ihrs ;D

Acus

ich hab dort übrigens keine porterverbindung nach wind gefunden... ist das wirklich noch so?

Wurzl

ja da gibts eine.. versteckt.. sehr versteckt :)

Wurzl

um das thema noch mal aufzugreifen.. soll da noch was geschehen?

vielleicht wäre eine direkte verbindung zur unterwelt in britain auch nicht schlecht.. (die gibts zur zeit nur indirekt über die LLs)