• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ultima 6 oder 7 Online?

Begonnen von SirGalvin, 11. November 2008, 11:49:24

« vorheriges - nächstes »

SirGalvin

Wenn ich die Grafik betracht stellt sich für mich die Frage nicht mehr. Schade ich suche noch eine Möglichkit für U6 Online. UO besitze ich leider nicht. Bekommt man das überhaupt noch?

Acus

uo kann man kostenlos herunterladen
den link dazu findest du in unserer einführung in uo

SirGalvin

#2
Ich habe es jetzt auch gefunden. Hätte nicht gedacht das UO legal und kostenlos runterzuladen geht.
Ich bin ein Fan von Ultima schon seid U7. Erst später habe ich die anderen Teile gesehen 1-8 ausser 9.
Dann kann ich ewentuell also auch hier mitmachen und Lord British ein klein wenig ärgern. ;D

Danke für die schnelle Antwort.

Arishna

Nun,

wir haben hier keinen Lord British ^^

gruß
Arishna

Christian

hätten aber gern wieder einen =)

SirGalvin

Naja ich sehe gerade das ich Adminestrator sein muss um DCSetup.exe zu installieren. Leider kann ich mich nicht als  Adminestrator anmelden. Ärgerlich das ich mit den 600 MB UO fast fertig bin.

Wurzl

man sollte schon einen eigenen pc haben :)

SirGalvin

#7
Das mit dem eigenen PC ist nicht das Problem. Das Problem ist mit dem eigenen PC und einem eigenen Internetanschluss. Warum muessen eigendlich alle möglichen Programme so systembezogen programmiert werden. Das ärgert mich sowieso. Jeder der Windows ab 98 hat wird mir zustimmen müssen das das System mit der Zeit richtig zugemüllt wird,da die wenigsten Programme sich richtig austragen.
Warum ich keinen eigenen Internetanschluss habe? Naja ist für mich ein Schutzfunktion das ich auchnoch ein RL führen kann. 

Bleibt mir also nur Ultima 6 Online übrig. Leider bin ichdort bis auf einige NPC auf mich alleine gestellt. Aber dafür gibt eshier wenigstens einen Lord British  :P. Und mit dem Fanpaket geniesse ich den Wolkenhimmel.

Euch wünsche ich noch viel Spass in einem Britania was ich so wohl doch nie mehr werde sehen können.  :'(

SirGalvin

Da lobe ich mir das gute alte MSDos. Ein Spiel installieren, spielen und wenn man keine Lust mehr hatte, >>rd<< und das Verzeichniss des Spiels und alle Unterverzeichnisse waren weg. Besser geht es nicht...

Godnob

nun fehlen dir admin rechte ?
wer installiert denn sonst so zeugs auf deinem oder eurem pc ?
oder besorg doch einfach die rechte dann klappts auch