• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Zauberrollen herstellen

Begonnen von Aristo, 24. November 2008, 14:14:27

« vorheriges - nächstes »

Aristo

Hi wollt mit meinen Mage mal Instription gainen um "Zauberrollen" herstellen zu können. Jetzt bin ich draufgekommen das man für diese Reagenzien brauch  :o.  Ich find das jetzt ein bisserl eigenartig weil man ja rL wenn man was scheiben will auch kein Kraut braucht. Für Alich ist das ja noch OK aber fürs schreiben^^ Wär ja dafür dass man das abschafft.

mfg Aristo

LessuA

Ich finde das nicht unsinnig. Die Zauberrollen haben was magisches, da kann nciht einfach so ein spell funktionierwen wenn man die worte da trocken lernt oder liest
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Vorn

#2
hmm... ich kann beidem etwas abgewinnen... allerdings muss ich sagen in den unteren spellregionen sind reagenzien echt wie doof weil junge spieler damit eigentlich kaum die möglichkeit haben das zu gainen. vor allem weil reagenzien auch nicht grad so billig sind denke ich wäre es fein es da den jungen zu erleichtern... wenn man für 6ten 7ten 8ten zirkel ein paar reags braucht denk ich wär das iO

MfG Joker132

EDIT: Mir is grad noch was eingefallen... ich fände es toll wenn spellbooks mit runic hergestellt werden könnten dass die z.b. faster casting oder so bekommen. nicht nur das es gut im pd aussehn würd ich denk es wär fair da stäbe und bücher die so gut sind wie so manche waffe, für magier derzeit ohnehin nicht vorhanden sind

Dante La Croix

jo das mit den runic bücher fehlt mir hier auch sehr wäre toll wen mans wieder einfügen könnte.
und das das die jungen spieler es zu teuer wird inscription zu skillen wegen den reagenzien stimmt auch nicht so..
man kanns ja auch skillen indem man bücher abschreibt. und das sollte erstmal reichen und wen man dan etwas fortgeschrittener ist findet man die meisten reags eh in den mobs, muss se halt nur sammeln.
ich würds zudem eher weng besser finden wen die npc händler mehr spruchrollen und reags verkaufen würden da 20 stück pro sorte doch recht wenig sind.

so zum abschlus hab ich noch ne frage wegen den runenbüchern kann die eigentlich jeder benutzten wen se genug ladungen haben?
<--- Meine Signatur

LessuA

Es war nie die Rede das man sie nicht benutzen darf. Es ist nur so dass es kaum wen gibt der sie herstellt und verkauft
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Sidar

mit reags is zwar spannedner weil du dafür ja arbeiten musst aber unrealistisch...Wennde en buch schreibst klatschste auch net ne paprika druff ne?

Yaso

Ich erinnere daran, dass man alle Reagenzien auch in der Natur sammeln kann... die spawnen... mit der Ausnahme von Reagenzien wie Blut, Knochen, usw. die findet man wirklich nur in NPCs.

ernasyarl

öh.. ganz nebenbei...  bestimmte tinten werden aus verschiedenen materialien hergestell... zum beispiel wird DOKUMENTENECHTE tinte ... oder wurde aus eichenblättern hergestellt die von einer galusmücke gestochen waren...
und da du ja nicht nen  brief an dein schnucki schreibt(vieleicht würdest du da auch parfüm in die tinte schütten) sondern magische kräfte bindest.. finde ich die sache mit den reagenzien schon ganz richtig... (... hat aber nix damit zu tun ob du auch die dukaten hast sie dir zu besorgen)

Godnob

ich finds auch richtig ! und wär schwer mal dafür dass allgemein regs für magier obligatorisch sein sollten.  Im Gegenzug könnte man die stärke bestimmte zauber erweitern ?  :-*

aber das si auch wiedermal ein altes thema deswegen   :-X (schnautze Tief)