• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Gildenkonzept Die schwarze Hand (DsH)

Begonnen von Darigaz, 06. Dezember 2008, 23:02:12

« vorheriges - nächstes »

Darigaz

Die schwarze Hand (DsH)

In einer Nacht als eigentlich nicht vie gescha, gründete sich eine diebesgilde die alles verändern wollte.
Das Licht in die Dunkelheit umzuwandeln und grosen reichtum zu erlangen.
Selenus gründete diese Gilde in dieser Nacht, weil er von Gardisten gefangen genommen wurde und aus der Stadt vertrieben wurde...
Er wollte sich nun nicht mehr gefallen lassen.
Mit diesem Klan will er alles was nicht würdig ist zerstören um an Ruhm und Macht zu gelangen. Das alle helle zu Falle kommt

Die Regeln

1. Folge dem willen der Anführer
2. Verrate niemals die gilde oder deine identität
3. tu alles für die gilde und die Mitglieder was in deiner Macht steht
4. Bestehle niemals arme Leute
5. Glaube an das Böse
6. zweifel niemals sn den befehlen der Anführer
7. tu alles für den reichtum der Gilde

Die Anforderungen für die Aufnahme

Aufgenommen werden die, die eine schlechtes karma haben
und sich dem bösen hingegeben haben

Gildenanführer1: Selenus
Gildenanführer2: Draigaz

Weltenbummler

#1
ich find den namen net so gut eher Schatten der Raben oder so ...   ;)und es ist ja nicht nur ne diebesgilde^^

Sidar


Arishna

Japp da muss ich auch glas klar intervenieren....

sucht euch bitte einen anderen Namen raus da dies glas Klar aus Eragon stammt

gruß
Ari

Vaiaro

#4
Zitat
1. Folge dem willen der Anführer
2. Verrate niemals die gilde oder deine identität
3. tu alles für die gilde und die Mitglieder was in deiner Macht steht
4. Bestehle niemals arme Leute
5. Glaube an das Böse
6. zweifel niemals sn den befehlen der Anführer
7. tu alles für den reichtum der Gilde

1. und 6. sind ja ungefähr das gleiche, wenn er dem willen folgen soll, stellt er keine befehle in frage :)
4. und 5. finde ich nun persönlich etwas komisch.. also ich würde ja davon ausgehen das es nem bösen Char schnuppe ist ob der andere Reich oder Arm ist, denn ansonsten könnte man da ja wieder hinhein interpretieren das sie im grunde ja doch gute Chars sind :)

Und zum Namen, der ist auch nicht sonderlich einfallsreich, muss ich auch leider sagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Abenteuer_der_schwarzen_hand
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Hand

um mal nicht auf eragon zu sprechen zu kommen..

Wurzl

#5
irgendwie:

5. glaube an das böse...

was bedeutet denn das?

Sidar

ich glaub die meinen den futzi den alle "Den einen" Nenne...keine ahnung wer des is...

Godnob

nur zur erinnerung :

Zitat AST:

folgende voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein:

4 gründungsmitglieder
konzept in diesem forum
staff akzeptiert selbiges konzept
bezahlen von 100 säcken gold

Kruemliii

hmm...so nun melde ich mich auch mal wieder zu wort...

an sich finde ich es gut wenn gilden gegründet werden, aber die müssen sich auch absolut mit den klassenkonzepten verstehen...
und naja...nekros...1. sollten sie schon den obersten nekros von solch einer gemeinschaft erzählen, bevor diese es selbst rausfinden...
2. interessieren sich nekros weniger für reichtum sondern eher für wissen...
naja und zu guter letzt ... zitat:"Mit diesem Klan will er alles was nicht würdig ist zerstören um an Ruhm und Macht zu gelangen" ein nekro mit dem streben nach ruhm? bist du ein ritter? :P

naja noch sehr unschlüssig alles irgendwie...finde ich

Vaiaro

Zitat von: Kruemliii am 08. Dezember 2008, 12:23:03
bist du ein ritter? :P

Vorurteile hier.. tze.

Soweit ich weiß ist Selenus ein Verbannter Nekro.. somit ist das mit der Gemeinschaft ne mehr so ;)

Arishna

Ja Vairio aber grundsätzlich strebt ein Nekro nicht nach Macht, weil es ihn offenbaren würde und damit ähnlic wie bei vampiren würde er sich selbst gefährden.. dies ist eine der wichtigsten regeln der nekros

gruß
Ari

Kruemliii

also , ich habe einiges bei den nekros zu sagen und meines wissens nach ist er net verstoßen...das hätte maximal noch orhan machen können ...
also im prinzip, ist er nicht verstoßen...vor allem, wenn ein nekro verstoßen wird von der gemeinschaft, muss er für sich selbst sehr sehr sehr viel  kram mit dem ZT machen...also viele rituale um dennoch seine fähigkeiten behalten zu dürfen...da ungläubigen ja bekanntlich ihre kräfte entzogen werden ;)

also da muss noch einiges aufbereitet werden ;)

Weltenbummler

#12
es ist so, dass ich eigentlich was anderes in ein buch dass ich dem 2. führer gegeben habe geschrieben habe wo das nicht so drinn stand also bin ich unschuldig  ::) :P
Ich hatte ganz andere regeln geschrieben und weiteres...

Vorn

Ich frag mich grad am ehesten was Nekros mit ner Diebesgilde zu tun haben...

Vaiaro

Zitat von: Kruemliii am 08. Dezember 2008, 12:23:03
also , ich habe einiges bei den nekros zu sagen und meines wissens nach ist er net verstoßen...das hätte maximal noch orhan machen können ...

Wunderbar, dann wars wohl eine fehlinformations meinerseits :) Entschuldigung.

Zitat von: Arishna am 08. Dezember 2008, 17:04:59
Ja Vairio aber grundsätzlich strebt ein Nekro nicht nach Macht, weil es ihn offenbaren würde und damit ähnlic wie bei vampiren würde er sich selbst gefährden.. dies ist eine der wichtigsten regeln der nekros

gruß
Ari

Ich habe ja auch mehr auf die "Gemeinschaft" abgezielt als auf das Macht und Ruhm denken.

Gruß