• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Aktive Nekromanten und Gläubige ;)

Begonnen von Kruemliii, 12. Januar 2009, 14:03:44

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

Also wollte hier mal nen überblick gewinnen welche Nekromanten bzw Gläubige an den ZT hier noch vorhanden sind...
Hier könnten sich auch leute melden, die interesse hätten mit "Normalen" Charackteren den Glauben des Einen anzunehmen oder etwas darüber zu erfahren... so damit ich hier einfach mal ne art liste habe... soll jetzt mal ordentlich was passieren bei den Anhängern des ZT! :) also bitte melden! ;)

Dalton

Bin Necro "Erasure" schuler von  Ma'gor glaue ZT

Weltenbummler

Ich bin Necro mit Selenus der lehrling von Xenia :P endlich sagt mal einer was dazu^^

LessuA

Ma'gor Ilandra Torsu - Nekro etc. Und son komischer Lehrmeister.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Arishna

Arishna Torsu den rest muss ich wohl nun nocht erwähnen ^^

Kruemliii

wer ist dieser arishna torsu?... ein neuling? ... naja den werd ich ersma trimmen wenn er IG kommt :D

Acus

da gibts ned mehr viel zu trimmen ...

Cyber_Angel

Luxandrial Duskryn ;) Gläubige , aber an Loth :P
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Wurzl

du bist kein nekro,, sondern yathrin... und dazu auch noch drow ;)

Arishna

Sop ihr stinkääääs ^^

ist mal wieder Zeit nen kleines Treffen anzusetzen so was alles böse angeht außer drow natürlich ^^ sprich nekros und vampis....
Geht ja wieder um die Gildengründung der SH.

Wann hättet ihr Zeit und es wäre scön wenn möglichst viele Teilnehmen würden dran...

Also bei mir gehts bis auf nächsten Samstag abend immer... ab dem späteren Nachmittag


gruß
Ari

Kruemliii

ich weiss es wäre kurzfristig aber vll ja schon heute abend? :D und sonst... abends... montags,mittwochs,freitags, samstags :P

Arishna

Also für heute abend hab ich so oder so schon was mit unseren chaoslern aktiv geplant.. wäre gut wenn du dabei wärst

gruß
Ari