• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ork Bewerbung

Begonnen von PuNkS NoT DeAd, 04. Mai 2009, 00:33:31

« vorheriges - nächstes »

PuNkS NoT DeAd

ich hoffe diese hier ist besser ... ^^

Ork-Anmeldung :
Char Story 2

Charackter:
K'oug Gar'ohk


Char Story:

Vor Story:

Als ich noch ein Junger Orkling von 6 Jahren wahr lehrte mich Mein Vater denn Umgang mit den Waffen. Besondere Erfolge machte ich mit der Axt, jeder im Stamm wahr erstaunt über mein Talent im Umgang damit.Der Klan dessen mein Vater angehört der Clan dar Blotklagöne
nahm nur die Stärksten Krieger der Stämme auf in unserer Baracke lebte nur ich und mein Vater, Meine Mutter wurde von einen Zwergen erschlagen bei einen Überfall. Also lebte ich alleine mit ihm in der Barracke und wir  übten jeden Tag lange bis in dir Nacht, damit ich auch einmal so ein großer Krieger werden kann wie er. Nach Neunzehn Jahren harten Prüfungen gingen wir endlich einmal in die Börge dar Riesan dort lebten riesige ungetühme die selbst denn Orks zu wieder wahren wie Oger, Ettins und Zyklopen. Nachdem wir oben angekommen sind trafen wir sofort auf einen der Ogers und einen Jungen schwächlichen Ettin, mein Vater zog seine prachtvolle Axt und ich nahm mir meine kleine Stahlaxt zur Hand. Mit aller Kraft versucht ich denn Ettin zu bezwingen was mir auch noch gelang ich schlug ihn meine Axt in die Kniescheibe so das er auf die knie viel, dann hang ich mich an seinen Hals und riss denn jungen Ettin herrunter und schlug ihn mein Beil in denn Kopf. Jehdoch bekahm ich kein Stolz oder derartiges von mein Vater entgegen sonder nur Stark musternde Blicke. Von Berg wieder hinab gestiegen erkannten wir aus der Ferne schon denn rauch der aus dem Dorf empor stieg, wir spurteten uns nun so gut wir konnten ins Dorf zu kommen jehdoch schien es schon zuspät. Viele Orks liegen am Boden mehr Menschen liegen am Boden. Menschen wie man sie auf der See findet, Die Schiffsmarine von Silberburg mit denn Befehl die Orkstämme zu zerschlagen. Mein Vater rüstete sich mir gab er eine Dunkel Rote Leder Rüstung die aus Dem Brustschutz Lederhaube und Knochenbeinschoner bestand. wir hezten uns in richtung Börge dar Riesan dort gab es eine Höhle die uns unter dem Meer zur Insel der Menschen brachte Diamanten Lagune nannte man sie, dort dachten wir würden die Orks hinverschleppt jehodch schienen wir uns zu teuschen. Mein Vater ging sofort zum Angriff über er erschlug mehrerer Menschen darunter Bauern Wachen und Kinder, er wurde Oftmals von PFeilen und Speeren getroffen jehdoch wahr sein Wille stark genug um weiter zu laufen bis er im Stadt Zentrum zu Boden ging er Grunze nochmals mit aller kraft in meine Richtung: "Hör sond se necht, allö weggerennt!" Ich schlich mich schlieslich denn Höhlen weg zurück auf die Insel der unseren Stämme, und überlegte mir wo sich die übrigen Orks aufhalten könnten. Mir kahm eine Idee die Kriegsgrunzer eine art Barden  Brüllten auf denn Festen immer von der Insel der Drachen erzählt, dort sollte es ein Lager des  Clan dar Blotklagöne geben dorthin sind sie bestimmt geflüchtet dachte ich mir zu diesen Zeitpunkt. Ich nahm mir eines der übrigen Schiffe und Fleisch der Menschen nahm mir dann noch aus Leder gefertigte Wasserbehälter und lies mich in die angegebende Richtung treiben. Nach drei Monaten fand ich endlich die besagte insel.

Die Ankunft auf Drakovia

Nach dem ich auf der Insel Angekomemn bin sind meine Vorräte auch schon knapp geworden das erste was ich  mache ein Wildschwein erschlagen um mich von seinem Fleisch sattzu essen und  von seinem Blut meinen Durst zu stillen.Nachdem ich wieder zu Kräften gekommen bin streifte ich durch die Wälder auf der suche nach dem Lager des  Clan dar Blotklagöne. Nach einigen Stunden der suche fand ich ein Lager der Trolle die uns gut gesonnen wahren nach abschprache ihres Häuptlings brachte mich einer ihrer Späher zum Lager der Orks wo ich schließlich mit entsetzen feststellen musste das die anderen Orks des Stammes nicht hier hin kahmen, was für mich heißt das sie es nicht geschaft haben. Nun wo ich schon etwas geübt im Kampf wahr wusste ich das ich mich nun hier nieder lassen sollte, es wäre sinvoller gewehsen wenn ich mich hier niederlassen würde. Ich könnte meine Fähigkeiten verbessern und ein Großerkrieger werden, um später meinen Klan wieder auf die Heimatinsel zu führen.


Zukunft auf Drakovia


K'oug Gar'ohk
wird versuchen Stärker zu werden als jeder andere Ork vor ihn er will stark genug sein um seinen Klan  zu übernehmen und ihn dann auf die Heimatinsel zurück zu führen auf das alles wieder wie früher wird.Aber vorerst  wird er sich mit Kreaturen von Drakovia Messen um Stärker zu werden.
Vater mein, dies Schwert dies Leben
Segne und nimm mit schwarzer Hand
Lass mein Herz nach hohem streben
Denn mein Herz und mein Verstand
Dienen dir, nur dir allein,
dir, der du in Ketten liegst
ich werde dein Wächter sein,
sterben gar damit du siegst!

LessuA

#1
Angenommen
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.