• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Zusammenkunft der Diener des Einen

Begonnen von Arishna, 10. Juli 2009, 12:24:23

« vorheriges - nächstes »

Arishna

Still saß Arishna in seinem Thronsaal tief verborgen in der Vampirstadt und brütete einst wiedereinmal nach. Seine Miene verfinsterte sich da er zuviel in den letzten Monaten geschlafen hatte. Zu sehr hatten sich seine Anhänger verstreut und gingen ihren eigenen Taten nach. Zu sehr blieben die Geschäfte des einen Liegen. Und wie dankten sie ihm seine großzügigkeit? Hatte er ihnen nicht einen Tempel und eine neue große Heimat geschenkt? Dies musste sich ändern.
Wiedereinmal musste er die dunklen die schlechten und die ganz schlimmen unter einem Banner vereinen. Wiedereinmal war es an der Zeit, Tot und Schrecken zu vertreiben.

Sofort machte er sich an die Arbeit und ließ einen Sklaven aus den Kerken kommen. Sogleich kam dieser in Schrecken angerannt. Mit einem schnellen Schnitt, schlitze ihm Arishna die Kehle auf und er konnte mit Hilfe des Blutes in angemessener Form den Brief auf Pergament von Menschenhaut verfassen.

"Werte Brüder und Schwestern,

wiedereinmal ist es an der Zeit dass wir uns vereinen unter dem Schwarzen Banner des einen. Uns wurde ein großes Geschenk zu teil und dieses sollten wir nutzen. Angst und Schrecken sollen wieder Herschen und ehrfürchtig soll über uns Gesprochen werden. Daher ersuche ich euch um ein Treffen ihr Hüter der Dunkelheit. Trefft euch mit mir am 7. Tage der Woche zur 19. Stunde in der Taverne unterhalb Britains.
Ebenso überreicht bitte meinem Diener die Kunde, ob ihr erscheinen möget oder nicht."

Mit Blut gezeichnet und einem Schwarzen Siegel versehen

"Der Schwarze Wanderer"


Sogleich machte sich der diener auf den Weg und reiste zu allen Schwarzen Dienern des Einen die ihm bekannt waren.