• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Neulich am Friedhof...

Begonnen von Cel'luk, 12. November 2009, 22:35:14

« vorheriges - nächstes »

Cel'luk

...da war was los  ;D

Ich will euch erzählen, von Elfen, Orken, Ratten, Vampiren und Menschen



Und Rp gab es auch; fast harmonisch




Fiona

oh ja da war richtig was los und rp gab es jede menge. ich muss dazu sagen und es hat richtig spass gemacht.weiter so ...auf das es noch des oefteren so ein zusammentreffen  kommt.

Fiona
Amicus certus in re incerta cernitur

Arishna

Hey,

ja war gestern eine richtig lustige runde die wir da zusammen gerauft haben ^^ auch wenn ich da nemme auf den bildern drauf bin könnten wir das durchaus gerne wiederholen.

Ich schlage mal sonntag vor weil ich da gut zeit habe... wenn ihr lust habt einfach sonntag einloggen und ich lass mir da noch was einfallen  *zwinker*

lg
Ari

Cel'luk

ja es tut mir leid, dass du fehlst, fehlen auch leute die später noch ankamen...
:P

Ylenavei

Ich fands auch große Klasse, sogar nachdem ich nach dem Abendessen regelrecht ins kalte Wasser geworfen worden bin :). Es ist nicht einfach, in so einer großen Menge an Leuten RP zu machen, aber es ist wunderbar gelaufen..Hut ab vor allen Beteiligten! Ich hab mich gefühlt wie in alten Zeiten *g*.

Gruß,
Ylenavei

Fiona

grinst....ylenavei ,dafuer hast doch prima gemeistert mit deiner heilung.bei so einem wirr warr im journal ist es auch schwierig sich ausschliesslich auf eines zu konzentrieren  ;) ;) ;)

gruss Fiona
Amicus certus in re incerta cernitur

LessuA

*Daumen hoch* Gelungene "spontane" Aktion. Wirklich Spitze. Das hat richtig Spaß gemacht und sowas fesselt :)
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Weltenbummler

ja das war echt spaßig hoffe sowas könn wa nochmal wiederholen  :D

Godnob

Klar, war das toll nur dass sowas öfters passiert dazu könnt ihr alle beitragen kommt einfach online und macht mit ... Je kälter der winter desto mehr kommen.  Rp in dem Mass kann jeder haben, doch dazu beitragen müsst ihr selber... Ich will künftig Neulinge mehr fördern mit kleinen aufgaben etc.  Das sin Aufgaben die sich unterscheiden ... Z .b Bücher schreiben Orte auffinden Volk Analyse etc. Ihr findet bei mir eine Aufgabe. Das ganze soll zusätzlichen rp Stoff geben was Rassen Handel etc.  fördert .. :-) ich freu mich schon auf ein treffen mit euch

gruss
rysal godnob lasyr nobgod