• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Quest

Begonnen von Valle, 09. Dezember 2009, 22:50:12

« vorheriges - nächstes »

Valle

Hallo liebe Mitspieler/-innen.

Wie ihr wahrscheinlich hier im Questbereich gelesen habt steht eine Quest an.
Sie wird Sonntag, den 13.12.2009 19:30 Uhr stattfinden.
Ich will auf keinen Fall zu viel verraten, was wohl auch in der Einleitungsgeschichte klar wird, aber ich kann so viel verraten, dass es eine größere Serie von Quests wird.
Der Auftakt am Sonntag ist ersteinmal so geplant, dass hauptsächlich "gute" daran teilnehmen. Das soll nicht heißen, dass ich in Zukunft die "bösen" ausgrenze. Die werden sicherlich auch noch auf ihre Kosten kommen.
Falls es noch Änderungen gibt werde ich sie hier im Thread bekanntgeben und in die DC-Hauptseite reineditieren (bzw. die lieben Admins).

Der Termin ist also
Sonntag, 13.12.2009  19:30 Uhr

Mit freundlichen Grüßen
~V.

!Achtung! Terminänderung!

Arishna

Also,

wenn du Gm-Lastige hilfe brauchst sag mir bescheid da ich sonntag gut könnte. Da ich auch keinen orderchar für sowas habe kann ich also nur gmlastig aushelfen

gruß
Ari

Valle

Der Termin für die Quest wurde auf Nachfrage auf 19:30 Uhr geändert

Valle

So; der erste Teil ist vollbracht.. Wie habt ihr es empfunden?
Ich für meinen Teil fand es in Ordnung. Alles hat einigermaßen gut geklappt.. außer ein paar kleine Pannen (Siegel, Ihr seid oben nicht runtergegangen^^).. Aber sonst haben die "Effekte" zum Großteil so geklappt, wie sie vorgesehen haben.
Ich denke, dass wir einiges dazugelernt haben, was wir auch bei den nächten Quests implizieren können ;)