• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Fortsetzung: Quest

Begonnen von Valle, 18. Februar 2010, 23:14:09

« vorheriges - nächstes »

Valle

Grüße, liebe Mitspielerinnen und Mitspieler!

Die Quest findet diesen Sonntag um 19.30 Uhr ihre Fortsetzung. Da der erste Teil schon etwas länger zurückliegt könnt ihr die Details hier nachlesen. Die Story zu dem neuesten Teil findet sich im gleichen Thread. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen, denn ich denke es wird einiges geboten sein.
Also:
Sonntag, 21.02.
Uhrzeit: 19.30

Bis dahin,
Valle.

Valle

Vielleicht noch einige Sachen, die nicht unbedingt auf die Hauptseite gehören:
Dass die Fortsetzung ein wenig länger gedauert hat lag an diversen Sachen, wie den Feiertagen, Neujahr, dem Aufwand der Quest und privaten Sachen. Ich will aber meinen, dass sich die Wartezeit gewiss gelohnt hat. Ich denke nämlich schon, dass da einiges geboten werden wird.
Für die Leute, die jetzt aufspringen und sagen, dass sich das mit dem Nekrotreffen schneidet: Keine Sorge; das wird schon so eingependelt, dass es passt.
Es könnte eventuell noch sein, dass die Questuhrzeit geändert wird, aber wenn es so sein sollte werdet ihr ausreichend informiert. Hilfreich ist es auch ab und an in die Ankündigungen zu schauen.
Falls es noch Fragen, Anregungen oder Kommentare gibt: bitte hier rein.

Havar

ja bin vorraussichtlich dabei schön das es weiter geht konnte beim letzten leider nicht dabei sein  :-\

Ylenavei

Ich freue mich auch schon auf die Forsetzung..:). Da diese aber leider von wachsendem Zwist zwischen den Führungsetagen von Britain und Magincia überschattet werden, mögen sich diejenigen Menschen, die daran teilnehmen möchten, mit den Waldelfen im Waldhüterlager außerhalb von Britain treffen. Wir werden dann gemeinsam nach Magincia reisen.

Ihr findet das Lager einfach, wenn ihr Britain durch das Tor im Nordosten (in östlicher Richtung) verlasst und euch am Graben entlang links/nördlich haltet. Schlimmstenfalls orientiert euch einfach an den roten Punkten auf der Online-Map ;).

Gruß,
GM Kathelyen/Ylenavei

Sidar

Wann wird die Quest fortgesetz ?