• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Menschen Verbot auf der Insel Magincia

Begonnen von Godnob, 22. Februar 2010, 12:48:07

« vorheriges - nächstes »

Godnob

Der Stadthalter lässt im Volk neue Botaschaft verkünden:

Werte Bürger Britains, werte Menschen, soeben ist die Nachricht zu mir gedrungen, dass es unserem Volk den Menschen, jegliche reise oder betreten der Hochelfen Insel verweigert wird. Der offiziele Grund deswegen ist dem Rat von Britain noch nicht bekannt, doch gehen wir von der annahme aus der mögliche Grund dieses Verbots der Elfen, wird im zusammenhang mit dem Konflikt zwischen Edwin Faithammer und dem Hochelfen Gewin sein.
Desweiteren wird unter dem Rat noch beraten wie dieser Konflikt gelösst werden kann. Um die ganze sache nicht zu  umschreiben, Gewin betrachtet unseren Paladin Edwin Faithammer als unwürdig, und nicht geeignet sich um die innere Sicherheit Britains zu sorgen.
Fakten die auf Tastachen basieren sprechen allerdings gegen diese aussage vom Hochelfen Gewin.
Edwin Faithammer hat sich desöfters als fähigen Hauptmann bewiesen, vor nicht all zu langen Tagen ist den Paladinen unter der führung Edwins gelungen einen Necromanten zu fassen! Die Verurteilung des Necromanten findet demnächst statt und wird bestimmt öffentlich verkündet.
Doch ist das für Britain genug, zur überzeugung  von der loyalität von Edwin Faithammer.

Dessweitern will ich verkünden, Britain hat unterstützung der Waldelfen erhalten, jene werden in diesen Tagen die Wälder Britains beobachten und schützen. Sie versuchen das dunkle Wesen aus Britain aufzufinden, um jenen schreken das dieser verbreitet zu beenden. Deshalb seid nicht überrascht wenn euch in den Wäldern plötzlich mal bewaffnete Elfen begegnen. Ihr Lager liegt östlich von Britain. Ich möchte die Menschen dazu aufforder die taten der Waldelfen zu schätzen und sie entsprechend respektieren.

Zu guter letzt will ich verkünden, es gab zuwach in dem Paladinorden Britains, sein Name lautet Tiberius Telion, der werter Tiberius Telion nimmt sich ebenfalls der sicherheit Britains unter der führung Edwin Faithammer an. Er wurde im Kloster zu einem Paladin ausgebildet wie es sein Schiksal für ihn vorgesehen hat.

Anmerkungen zu den Hochelfen aus dem Menschen Volk die zur auflösung eines Konfliktes führen könnten, sollen im Schloss Britains vorgetragen werden.

*nachrichten werden überall wo es menschen gibt verkündet*