• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Die Rückkehr des Xeres Xystor

Begonnen von Teronius, 19. März 2010, 17:01:29

« vorheriges - nächstes »

Teronius

Xeres begegnete nach einer langen Zeit seinem alten Bekannten Ma'gor und erzählte ihm.

Es ist ein halbes Jahr nun her. Ich war auf der Jagt und suchte nach einem passenden Opfer. Doch verlief alles nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, denn plötzlich stand jemand hinter mir. Ich versuchte ihn mit der schnelligkeit zu überwältigen, doch war dieser der Runenmagie mächtig. Und zwar wirklich mächtig. Er hielt mich mit riesigen Feuerwänden gefangen und schoss mich mit einem magischen Stoß durch ein Portal, das er hinter mir geöffnet hatte.
Ich fiel in ein Verließ, die Wände und Türen magisch versiegelt.
Mit allen Kräften, die der Eine mir zur Verfügung gestellt hatte, versuchte ich diesen Bann zu durchbrechen, doch vergebens.
Als ich meine Kräfte stark strapaziert hatte erschien der Magier geschützt hinter den Gittern der Tür. Seiner Aussprache nach zu urteilen war es ein Hochelf. Er wusste über so einiges bescheid. Er wusste so viel über unsere Rasse, dass ich extrem verblüfft war und er versuchte noch mehr aus mir heraus zu holen. Er versuchte mit verschiedenen Tricks meinen Verstand zu brechen und an die Informationen über uns und den Einen heraus zu finden. Er gab mir sogar Blut... jede Woche ein Becher voll, was gerade so reichte, damit ich nicht austrocknen würde und bei Bewusstsein zu bleiben.
Dann eines Nachts kam ein Jüngling in den Kerker. Er erschrickte, als er mich auf dem Boden liegen sah. Ich bat, ja flehte ihn um Wasser an und er war so naiv und öffnete die Tür – und brach den Bann.
Als sein Blut meinen Rachen herunterlief, war dies die größte Befriedigung seit langem.
Mit der Kraft, die ich nun in mir trug, floh ich aus dem Verließ und bin nun wieder zurückgekehrt.
Zanulf Thar hat mich nicht aufgegeben und ich bin genauso mächtig wie zuvor.
Erzählt mir, was geschah, Ma'gor.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..