• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Druidenbuch gesperrt.

Begonnen von Sidar, 17. April 2010, 12:35:02

« vorheriges - nächstes »

Sidar

Mein Druidenbuch ist für höhere Zauber gesperrt. Nehme an das ist ein durch das Akademiesystem verursachter Bug. Bitte um Hilfe.

Ylenavei

Dies ist kein Bug, sondern gewollt. Da es für die Druiden- und andere Sonderzauber keine für die Player ersichtlichen Zirkel gibt, schalten wir gemäß erreichter natürlicher Skills frei. Das bedeutet, die erste Beschränkung für Druiden wird bei Erreichen eines natürlichen Animal-Lore-Skills von 70 aufgehoben, nachdem der aufstrebende Druide in einer RP-Prüfung bei Ylenavei seine Fähigkeiten in Sachen Druiden-RP unter Beweis gestellt hat. Tipps zum Skillen und Lehrstunden im RP gebe ich bzw. erteilt Ylenavei jederzeit gerne.

Ich hoffe, mit dieser Info ist auch allen nachfolgenden Druiden geholfen,
Gruß,
GM Kathelyen/Ylenavei

Sidar

Zweite Frage: Ninjitsu Buch ist frei.Wieso?

Gewin

weil es keine zirkel gibt wie bei den palas!?!

Sidar


Ylenavei

Die Ninjas sind eine Sonderklasse, die auf regulärem Weg garnicht vergeben wird. Somit ist es auch nicht sinnvoll, hier ein Lehrer-Schüler-System irgendeiner Form einrichten zu wollen. Entweder wurde somit auch das Ninjitsu-System bei Errichtung der Beschränkungen nicht berücksichtigt, oder Gewin hat recht, und es gibt darin keine Zirkel - was aufgrund der Nichtverfügbarkeit der Klasse bislang niemanden gekümmert hat.

Sidar

Da müsste Kisuri bei Nev lernen^^.