• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Der gute Tip ...

Begonnen von Alyssa, 30. April 2010, 16:42:50

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

der gute Tip, wie wir die Unmenge getrockneten Blutes aus unserem Wohnzimmer- und dem Büroteppich wieder rausbekommen, kam dann von Gewin: Aspirin; gefunden bei: www.fragmutti oder so.
Ich kann nur sagen DANKE!
Stellt euch einen Raum vor, der helle Teppich darinnen ist voller Blut, so als hätten sich mindestens zwei Personen gegenseitig ausgeblutet .. über all TIEFE, RIESIGE Blutflecke ..
Wenn man das wegmachen muss, wird einem kotzübel .. ich hab jezt zwei Stunden ausgehalten und gemeinsam mit Moni die Flecken mit Aspirinwasser aufgelöst und sie sind tatsächlich weg.
Das Ganze war durch eine geplatzte Krampfader geschehen. Alle leben - keiner tot! Wir sind nur noch ein bischen traumatiert.

Godnob

cooler tipp...  :o auch sehr intressante site

Sidar

Es ist auch ne interessante idee, dass du dich mal um deine Pflichten als statthalter kümmerst. Wird echt mal zeit oder ist dir das zu viel?

LessuA

Wer hatte ne geplatzte Krampfader? :-S
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Alyssa


Ylenavei

Aspririn-Lösung als Lösungsmittel für getrocknetes Blut? Das speichere ich mir gleich mal im Chemiker-Hirn ab^^.

Sidar

Neben der Anleitung für die Atombombe?  ;D

Gewin

das wäre dann das Physikerhirn

Ylenavei

Die Anleitung für die Atombombe hab ich nicht im Kopf...die steht hinter mir im Bücherregal ;)

Sidar

Oh Gott! :D Ehrlich? Muss ich angst ham? :D

Ylenavei

Nur dann, wenn mir zufällig mal waffenfähiges Uran oder Plutonium in die Hände fallen sollte ;)

Sidar

*Kommt bei Yle vorbei und verliert etwas waffenfähiges Plutonium* Ups..wie ungeschickt ;D Woher hast du die Anleitung?

Havar


Ylenavei

Meine stammt aus einem Buch von Rudolf Kippenhahn über Atomphysik ("Atom"). Der Autor hat mehrere populärwissenschaftliche Bücher geschrieben und die Anleitung für die Atombombe deshalb in dem Buch mitveröffentlich, um zu zeigen, wie einfach es ist, eine zu bauen, und wie schwer es ist, an das nötige Material zu kommen^^.