• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Man muss was tun

Begonnen von Alyssa, 01. Juni 2010, 16:24:38

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Hey hoh,
da sich einiges geändert hat: habe z.B. wieder ein wenig mehr Zeit .. und gleichzeitig ist auf DC grade nicht so viel los, da denke ich mir, ich werde in meinem Garten ein paar "Gebilde" bauen, die irgendwie auf seltsame Weise nutzbar sein werden. Zuerstmal verwerte ich Zeichnungen, wie die von Eofils Haus z.B. (habe ihre Erlaubnis!) und dann mal sehen wie sich das umsetzen lässt! 1200 qm Wildnis stehen zur Verfügung - ich werde mir viel Zeit lassen und einen langen Atem haben, denn geträumt hab ich davon schon sooooo oft ...

Havar

also in welchen garten ? ich versteh den text ab der hälfte nicht ganz xD hast du nen 1200 m² großen garten?

Weltenbummler

Man könnte ja vielleicht mal was für DC tun...
Und ein bisschen öfter online kommen.
Wenn wenigstens mal nach und nach 2-3 Leute kommen, dann wird es vielleicht mehr.
Ich bin zumindest trotz der Inaktivität noch online und hoffe, leider vergebens, auf andere Player.
Und wenn es nur 2-3 Leute sind... So kommen wir wenigstens mal zu etwas RP.
Man könnte ja auhc mal einen Termin ausmachen, wo viele oder ein paar Player Zeit haben on zu kommen...

Greez Bummler

Alyssa

ja bummler, neulich hab ich euch (Havar & Selenus) gesehen, aber dann als ich on war, wart ihr weg ... das klappt schon!

Havar, ja : JA ich habe einen solch grossen Garten und plane akribisch den ungefähren Nachbau von Eofils Haus dort.
Und zwar in ECHT  8)

Sidar

Das kostet aber fett :D aber wo bekommst die Ostarde und Käfer her? :D

Alyssa

ich verkleide ne ziege :P

Arishna

Also,

wenn ihr GM-Technische Hilfe benötigt, dann sagt einfach bescheid und schreibt mir ne PN hier im Forum oder direkt ne Email unter oberon1983@gmail.com


gruß
Ari

Valle

Ich glaube, dass Nati noch eine starke Hand braucht.
An sonsten muss ich sagen: schönes Vorhaben! Dazu wünsche ich dir viel Fleiß und Erfolg.

Sidar

Nati ci hbesuch dich und schlaf in eofils haus :D

Alyssa

sobald ich fertig geplant habe und das material besorgt ist, sage ich BESCHEID
und wenn es fertig is schrei ich LAUT : PARDDY  :D

Havar

wie groß willst du denn das nachbauen 1:1 oder in hundehütten größe xD naja ich komme selten aber manchmal on

Alyssa

#11
Bilder wie das bei gefügte, sind in Netz gefunden - nochmal: das Ganze ist noch in der Planungs Phase!

Es wird verschachtelt gebaut und ca 220 cm breit und 380 cm lang und ca 200 cm hoch, es wird Terassen geben und eine Hochplattform mit Dach und Wänden oben im Baum.
Das Häuschen und die Plattform werden bewohnbar sein, so das Matze dort auch wirklich mal pennen kann ;)

Havar

dann wünsch ich dir mal guten erfolg ich will dann ein paar fotos sehen :D

Havar

ähm bin ich jetzt nur schrecklich verwirrt oderr hast du das ganze in den falschen thread gepostet  ???

Valle

Ne; das ist hier schon richtig.. und das sehe ich auch so, liebe Sandra. Man muss Pferden schon ihre Zeit lassen... besonders beim Zahnwechsel.
Ich tippe mal auf Bot x).