• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Grafik-Fehler bei Patch 7.x

Begonnen von Heretic, 21. Juni 2011, 04:05:31

« vorheriges - nächstes »

Heretic

Moin, ich mal wieder.  ;D

Hab grad mein System neu aufgebaut und in dem Zuge auch UO neu installiert. Da es ja im Text zum DC-Client heißt "...bis mindestens Version 4.0.5a (aber möglichst weiter) patchen lassen...", hab ich mal den kompletten Patchvorgang bis zur aktuellen Version (ich meine 7.0.14.4, bin mir aber nich sicher) durchlaufen lassen. Allerdings scheint die Version nicht mehr so ganz kompatibel mit dem DC-Client zu sein - mein Char wurde spontan zum Exibitionisten, der Rucksack war futsch und in den Boden-Grafiken gab es auch diverseste Unstimmigkeiten. Nachdem ich UO dann nochmal neu installiert hab und eine der UO-Updates auf Version 5.0.7.0 installiert hab, war dann alles fein wie es gehört. Vielleicht könnt ihr das in dem Text zum DC-Client Download mal vermerken (oder bei massivstem Zeitüberfluß sogar eine entsprechende Korrektur in ein DC-Update mit einbasteln *weglach*).

Als denn, gute Nacht und auf bald!  :D
MfG
Heretic

Valle

Wenn ich mich richtig erinnere ist das "bis mindestens Version 4.0.5a" auf Age of Shadows usw. bezogen. Mondains Legacy hingegen sollte man eher nicht patchen.(Ohne Gewähr.. bin mir da nicht mehr ganz sicher :S).

Ich benutze eigentlich immer ein ungepatchtes UO ML und installiere dann den DC Client. Damit funktioniert eigentlich alles wunderbar.

Heretic

Nice to know - werd ich mir für's nächste Mal merken. ^^
MfG
Heretic