• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Überall hängen Pergamente aus....

Begonnen von Cyber_Angel, 17. März 2014, 13:57:03

« vorheriges - nächstes »

Cyber_Angel

*Jugentliche Boten reisen umher und verteilen an den Gemäuern Britains, den Bäumen in Yew und selbst bis nach Serpens Hold Pergamente, für kleines Gold.Oben links steht noch groß :"Am 18ten Sonnenaufgang soll es beginnen"(04.04 ab 18:00)
Auf diesen steht folgende Botschaft:*








*Ganz unten drunter steht noch: in 4 Nächte bin ich in Britain an der Bank für Fragen anzutreffen* (Am Freitag um 18 uhr)



Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Ylenavei

Schon bald findet sich auf dem Zettel an der Bank in Britain ein erster Eintrag: Sammi Saenare, Innenausstattung

Alyssa

verwundert liest Alyssa den Aushang und geht Kopfschüttelnd weiter.

"Eine Schmiedin macht Massarbeit und dich habe bereits eine Werkstatt mit Esse und Amboss, für mich ist das nichts",  meint sie kopfschüttelnd zu dem Mann der grade neben ihr stehend den aushang liest

Alyssa

Als Fermenta den Aushang sieht, stutzt sie und überlegt. Dann nimmt sie einen Stift und trägt sich ein.

Fermenta, Bierstand

Frau Hölle

Als eine der letzten Namen kann man Clea Reyn auf der Liste lesen.

Cyber_Angel

#5
*Die Bardin schickt erneut alle Boten los, zu der Stimme von Yew, den Rat auf Magincia, den adligen und Fürsten um Britain herum und natürlcih ersucht Sie persönlich das Gespräch mit dem König auf. In dem Schreiben steht folgendes drin:*

Wir verkünden einen Wochenmarkt am 2ten Sonnenaufgang des Tages!
Britain würde sich geehrt fühlen, eure Anwesenheit zu begrüßen!
Desweiteren seid Ihr Herzlich auf ein Mahl eingeladen, wenn es euch beliebt.


Hochachtungsvoll

Jade Necis

*Sie vermerkt alle eingetragenen und verschwindet erneut in der Residenz des Königs*
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )