• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

*Gladiatoren & Magier Kampfduell;Wer sind die Stärksten im ganzen Lande?..*

Begonnen von Cyber_Angel, 09. April 2014, 07:12:56

« vorheriges - nächstes »

Cyber_Angel

*Wieder Ströhmen die Boten aus dem Hofe diesmal verteilen Sie im GANZEN Lande.
Ein bote bringt zu Herr Gewin Agledam und Tyl Sanadar persönlich die Rollen vorbei. Sonst werden wieder alle Mauern und Bäume von dem alten schund befreit und neue Pergamente werden aufgehangen auf denen steht:




*Dort drunter steht noch das der Tag abhängig ist von dem Aufbau der Arena vor den Gemäuern von Britain, eine schnörkelige Unterschrift folgt

Jade Necis*
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Gewin

Der Bote erreicht Gewin und überreicht die Rolle. Gewin nimmt sie entgegen und öffnet sie als der Bote gegangen ist. Er überfliegt die ersten zeilen und als der name Britain fällt geht das schreiben in Flammen auf.


Hören diese unverschämtheiten denn nie auf?

Zorn der jüngst entstand wallt erneut in ihm auf nur mit großer mühe kann er sich beherschen.

Cyber_Angel

*Als der Bote voller erfurch zurückkehrt sucht er direkt Jade auf um Ihr zusagen das er die Botschaft übermittelt hat.
Die Bardin macht sich just auf den Weg zu den Hochelfen um sich selbst ein Bild darüber zu machen und Ihn noch einmal Persönlich einzuladen*
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Cyber_Angel

(OOC= So ihr lieben damit Ihr alle Wisst wie es ablaufen wird: Es ist ein rundenbasierendes Spiel, Kein PVP KEin RP. So das wirklich jeder mitmachen kann und könnte.
DIe Arena wird so voll sein, dass auch wirklich jeder kommen kann, die Sitzplätze für die "Guten" sind natürlich ganz weit Oben, das würde im RP dann auch ausgespielt werden.
Auf der Anderen Seite zwischen den vielen Zuschauern können dann auch gerne die" Bösen "mit Wetten.

Hier kurz ein Beispiel: Pandora (Wetteinsätzte werden getätigt, was Ihr glaubt bis zur Wievielten Runde Sie es schafft nicht niedergehauen zuwerden, ihr dürft, Eure Wetten in den 5er und 10er Runden jeweils erhöhen. Aussteigen kann nach einem Wetteinsatz keiner mehr. Insg. Gibt es 20. Einen kleinen "SonderBonus gibt es, wenn ihr Tippt ob man durch Magie oder dem "Schwert" zuboden fällt.

Wetteinsatz: Ein Mann tippt Bis runde 8
Eine Frau tippt Bis Runde 11


Runde 1. Pandora vs Panther
Runde 2 Pandora vs Pferde
Runde 3. Pandora vs Wilde Menschen
Runde 4. Pandora vs Orks
Runde 5. Pandora vs Ettine
(Jetzt können beide Wetteinsatz  und geglaubte Runden erhöhen oder es belassen)
Runde 6 Pandora vs Trolle
Runde 7. Pandora vs Oger
Runde 8. Pandora vs Oger Lords
(Wenn Pandi es exakt bis hierhin schafft und dann nieder gestreckt wird, erhält der Mann das Gold; und die Frau Verliert)
Runde 9. Pandora vs Lichs
(Jetzt hätte der Mann verloren; da sie über seine getippt Runde 8 hinaus ist)
Runde 10. Pandora vs LichsLords
(Auch hier kurz bevor es anfängt, kann die FRAU noch mal erhöhen, TIP Runde 16 mit noch mehr Gold )
usw usw usw bis Runde 20.

Schafft Pandora Runde 20; Heimst Sie das Komplette Gold ein.
Ihr müsst nicht reich sein um dran Teil zuhaben, es geht auch mit wenig Gold.; Der König kommt da mit ein wenig EK an den Start ,), damit wir auch was davon haben)

Wenn ihr zu 2 da auftauchen wollt, müsst ihr auch damit rechnen je nach konstulaion das die Runden nicht so einfach werden ,).
Ihr dürft auch mit euren Tieren antretten.

Aus wunsch einer anderen Person, sollte evtl auch noch ein 2vs2 duell stattfinden.
Wir hätten da evtl. die Elfen und Serpens an der Front zusammen; gibt es noch welche aus Britain?; dann würde ich dem Wunsch natürlich nachgehen und es  noch einbauen.
Ich bin jedoch nicht gerade für ein RP kampf, das niemand wirklich nachgeben würde und es zuviel Zeit frisst. Daher beläuft sich das dann auf PvP)

Wann hättet ihr denn Zeit? Vorschlag am 18ten oder 25ten?

LIebe Grüße und wenn Ihr noch was habt sprecht mich an IG

Eure Pandi)
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Alyssa


Gedan

Gedan Cayir trägt sich ein. Zusätzlich lässt sein Eintrag verlauten, dass falls es zu solchen kommt, Tralin Daravas und er an Gruppen- und Einzelduellen, 2 gegen 2, und 1 gegen 1 Teilnehmen würden.


OOC: Freitags passt mir garnicht. Samstags oder Sonntags läge hingegen sehr gut.

Cyber_Angel

Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Sidar


Ylenavei

(OOC: 27.4. kommt RL-technisch für mich nicht in Frage (wie die ursprünglichen beiden Vorschläge auch) Im Mai sähe das schon anders aus. Da meine Chars bislang (!) allerdings auch noch keinen Anlass zur Teilnahme haben, nehmt da keine Rücksicht auf mich.)

Cyber_Angel

Zitat von: Ylenavei am 18. April 2014, 18:36:41
(OOC: 27.4. kommt RL-technisch für mich nicht in Frage (wie die ursprünglichen beiden Vorschläge auch)

Ja ist ja kein Thema ,) wer nicht kann, der kann nicht :)
Lg
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Cyber_Angel

*Die Pergamente scheinen schon welk zusein, leider sind die Pergamente durchgestrichen, mit den Worten drauf, "findet nicht mehr statt"*


(Leider haben sich nur Gedan und Sidar zwecks Termins gemeldet, da Jade bereits gegangen ist, fällts flach)


Liebe Grüße Sunny
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )