• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Nachricht an den Hohen Rat von Magincia

Begonnen von Ylenavei, 26. Mai 2014, 09:09:46

« vorheriges - nächstes »

Ylenavei

*Ein Seeadler schwebt samt einer mit dem Baum von Yew und der sprudelnden Quelle versiegelten Nachricht, adressiert an den hohen Rat, in Magincia ein. Im Innern des Pergaments findet sich zu lesen:*

Werte Ratsherren von Magincia,

Mit gemischten Gefühlen verfolgen wir die Entwicklung in den Landen von Vesper. Anfangs von Hoffnung auf die Entstehung von etwas Neuem bewegt, erfüllen uns der Streit um die dortige Regentschaft und dessen Ausgang vielmehr mit Unbehagen. Mein erster Besuch auf Burg Vesper zur Ergründung der Lage nährt dieses Unbehagen zudem. Dennoch habe ich den Wäldern von Yew bezüglich einer weiteren Annäherung oder Abkehr von Vesper bis auf Weiteres Möglichkeiten offengehalten. Da mir nun jedoch zu Ohren kam, dass der Umgang mit Vesper möglicherweise zu Missstimmung unter unseren Geschwistern in Magincia führen mag, wünsche ich mich mit dem Hohen Rat abzustimmen, auf dass wir zu einem Vorgehen finden mögen, welches von beiden Völkern, jenem Yews und jenem Magincias, getragen werden kann.

Hochachtungsvoll und in Hoffnung auf einen offenen Austausch,
Ylenavei'râr Deihlana, Druidin und Stimme der Wälder von Yew

Gewin

#1
Gewin öffnet das schreiben und überfliegt es anschließend nimmt er ein papier und eine feder zur hand um eine notiz für weitere Leser zu hinterlassen

Besagter Regentschaftsstreit betrifft Kortan Ascaria der versucht hat den wieder aufgetauchten Lasyr von den Zinnen zu schmeißen.
Lasyr hat in inhaftiert.
Ich erwähnte ihr gegenüber, und das ist der punkt der Missstimmung, das besagter Lasyr damals die Unseren wehement verfolgte und niederstreckte wo er uns traf Worauf einige Schüler starben und andere es vorzogen das Land zu verlassen. Ich tat ihr meine verstimmung kund und sagte ihr das ich es nicht gutheiße das ein vertrag zwischen ihr und dem Mörder an den unseren existiert. Ich bin in diesem punkt äußerst verstimmt.

Unterzeichnet die notiz schwungvoll und heftet sie an das schreiben an und legt sie für die anderen Räte zum lesen bereit