• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Sturmschäden

Begonnen von Alyssa, 10. Juni 2014, 08:58:11

« vorheriges - nächstes »

Wurzl

#15
Nennst du etwa menschen material?     <- ironie
Das ist sehr unfreundlich..                   <- ironie
Die bild hat doch gesagt, dass es 6 Tote gab.  <- wahrheit
Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich gering, dass hier jemand die 6 Toten kannte, oder gar selber einer von ihnen war. (Könnten ja dann auch nicht mehr schreiben)
Aber das ganze hier so runterzuspielen..

@Sonja
Was habt ihr denn so angepflanzt in eurem Pflanzen/Garten-Haus? Oder gabs da garkeine Pflanzen drin?
So ne Versicherung hät ich auch gern.

Cyber_Angel

#16
2 Häuser weiter haben sie eine Leiche geborgen...das Gartenhäuschen hat nur das Dachkaputt,im Gewächshäusern waren nur gurken Tomaten und Erdbeeren drin, ja ich hab die Versicherung so abgeschlossen das die bei höhere Gewalten greift. Und Glasschäden.Beim zerstörten Vorgarten und im Garten greift sie natürlich nicht,aber ja wichtig ist dass den Menschen in der Umgebung die ich kenne nichts passiert ist, natürlich ist es traurig über den Verlust über die anderen Menschen, die mit dem Fahrrad Gefahren sind usw usw,aber ich denke der Grund Gedanke von Yaso ist das Uns allen Nichts passiert ist, recht hat er da schon.Da denkt man nicht mehr an die
Materiellen  Dinge im
Leben,die sind nebensächlich, wie gesagt es sieht aus wie im Krieg


Lg Sunny
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Cyber_Angel

Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Gedan