• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

And here we go again

Begonnen von Yaso, 18. Januar 2015, 15:08:48

« vorheriges - nächstes »

Yaso

Gibt es evtl. Leute, die Zeit und Lust hätten zu versuchen wieder ein wenig was auf die Beine zu stellen?

Ich habe zwar bereits Ideen bzw. Vorschläge, aber für mich alleine brauche ich nichts versuchen ^^

Weltenbummler


Oringar

Dann melde ich mich auch mal mit meinem ersten Beitrag hier zu Wort  :D
Ich bin auf jeden fall gerne bei allem dabei. Außerdem kann ich damit, glaube ich, auch für meine beiden Brüder sprechen.

Arklem

Da musste ich mich doch mal flott anmelden hier im Forum.    ;)
Da hat Oringar wohl recht, ich wäre dann auch wohl dabei, nach ein paar Monaten überwiegend alleine, könnte mal wieder mehr los sein.

Sidar

Bin ab nächstem Wochenende auch für DC zu haben

Acus


Oringar

Darf man denn nun bald mit etwas rechnen oder eher doch noch nicht?

Weltenbummler

Lasst uns doch was fest machen.

Oringar

Meinst du jetzt ein konkretes Datum ausmachen oder erstmal sehen was überhaupt geplant ist?

Weltenbummler

#9
So ein bisschen beides :)
Ich finde es immer schwierig, wenn wir uns so absprechen, dass man mal wieder öfter reinschaut.
Vielleicht sollten eher Zeiten genannt werden an denen man kann. So können gemeinsame Abende gefunden werden.
(Bsp. "Wie wärs am Wochenende?" oder "Hat heute Abend um 20 Uhr jemand Lust auf RP?")
Was zu Planen wäre, kann dann natürlich von den aktiven Spielern genannt werden, es sei denn der Staff hat Ideen.

PS: Einfach mal online gehen schadet auch nicht ;)
     Zumindest habe ich nur wenige von denen, die hier im Beitrag schreiben, in letzter Zeit online gesehen.

Acus

ich versuche jeden abend als admin da zu sein. ausser nächste Woche ..da bin ich im urlaub

Sidar

Werde warscheinlich dieses Wochenende meinen neuen PC einrichten, da findet sich auf jedenfall die Woche drauf Zeit für UO :) Müsst nur sagen wann ihr könnt.

Ylenavei

Eigentlich bin ich ja nur auf der Suche nach alten Kontaktdaten...aber hoppla...da ist ja noch Leben drin :). Also für RP-Abende bin ich auch zu haben... und als GM tüftle ich immer gerne Sachen aus :)

Wurzl

Du willt meine Kontaktdaten haben? o.o

Tralin Daravas

Moin moin,
wie gehts wie stehts?
Wollte mich nur in die Reihe stellen von Leuten die bock hätten. 8)