• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Attentäter

Begonnen von Nev, 20. Januar 2007, 13:17:22

« vorheriges - nächstes »

Nev

moin, moin

Wie manche vielleicht schon gemerkt haben sind Attentäter von der Engine her im Grunde nichts anderes als Krieger mit einer schlechteren Rüstung. Ich habe mich vor einiger Zeit auf UO Stratics umgeschaut und bin dabei auf den, von vielen verhassten, Ninjitsu Skill gestoßen.(http://uo.stratics.com/content/skills/ninjitsu.php) Das ist im Grunde so der Skill, der nen Krieger vom Attentäter unterscheidet. Gut, einige sachen sollte man da wirklich rausnehmen, da sie einfach unpassend sind, aber man könnte doch theoretisch diesen Skill in z.B. "Meucheln" umbenennen, zwei, drei Fähigkeiten rausnehmen und mal einführen.

Das ist wie gesagt nur nen Vorschlag, also schlagt mir nicht direkt den Kopf ein, danke.

mfg
U L T R A Nev

Bardos

Dem Stimme ich auch zu. Ich habe selbst auch Attentäter gespielt und der Skill Hidding und Stealth sind ohne das Ninjitsu eigentlich unnütz. Gut man kann sich verstecken aber mehr auch nicht...Das Ninjitsu würde die Klasse des Attentäters viel interessanter gestalten. ;D

lasyr

naja finde gut und recht aber
was wollt ihr denn genau zusätzlich haben ? oder wie stellt ihr euch das vor was kann dann ein attentäter ?
sich in tiere verwandeln ?
jemand angreiffen aus dem versteck ?
sonstige sprüche ?...
naja weis nich recht in welche richtung ihr mit dem gehen wollt...

letztendlich meine bisherige meinung bevor man neue kampf skills oder so einführt muss man die bisherigen erst so umgestallten das diese tadellos funktionieren ... (Bsp. 2 Update Poly - Bandagier Syte - Necro rüstung sys)

zusätzlich muss man handwerker so gestallten das die abhängig voneinander werden ...
ein schmied kann mit einem eisen hammer kein shadow verarbeit, mit shadow hammer kann man shadow verarbeiten ...
mit aqua hammer kann man alles verarbeiten was acua ist oder schlechter ...
das ganze ist rp mässig logisch
Der Feinschmied muss die Ambosse und Hämmer herstellen ... was nich einfach sein sollte für ihn.
amboss muss mit der zeit kaput gehen naja ich denke bei den handwerkern könnte man noch vieles verändern ... zumindest so das der schmied auf andere Handwerker angewiesen ist.

KJE

Na ja das hat jetzt eigentlich nichts mit dem Eröffnungsthema zu tun aber ich möchte doch kurz auf die Handwerkervorschläge von Lasyr eingehen.
Ich will nicht sagen das bei den Einstellungen bei den Handwerkern alles i.O. ist, bzw. nichts verändert werden könnte oder sollte. Ich würde aber niemals auf den Gedanken kommen Schwerter oder andere Waffen nur für bestimmte Gegner festzulegen, z.B. ein Eisenschwert für Kopflose und Skelette, ein Dullkupferschwert für Zombies  usw. Man kann auch alles überregulieren.

Sehr wohl verstehe ich was du erreichen willst aber fördert es das RP?

Ich glaube nicht, da wahrscheinlich bei den Handwerkern der Wettbewerb untereinander an erster Stelle steht.  Währe aber vielleicht ein Thema für eine andere Überschrift.

Gruß Naut

Nev

öhm.... lasyr....lesen, dann posten.
Ich sagte auch, dass einige Sachen herausgenommenwerden müssen. Dabei dachte ich vor allem an dieses komische verwandeln, mirror image und diese komigliche ki-Attack.
Das ganze soll darauf hinauslaufen, dass dieses aus dem Hinterhalt angreifen mal nettt sinnvoll ist(jaja, pvp regeln blabla...) ich hoffe du weisst wie ich des meine.

Achja und wir wissen ja alle, dass bandagieren imba, morphen beschissen ist und necros so oder so alles cheater sind ;D

mfg
Evil Nevnev