• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ein Treffen mit Folgen (GEÄNDERT)

Begonnen von Singard, 20. Januar 2007, 22:59:11

« vorheriges - nächstes »

Singard

krüml du kapierst es wirklich nicht -.- diese RP story beinhaltet mehr als das... außerdem falls du dir deinen rp stil anguggst und den wie diese geschichte geschrieben ist wiord es nicht möglich sein es wort um wort 100% exakt ein zu binden ich habe die infos drin die drin sein müssen und ich werde sie so abändern das sie zu den anderen storys passen und dann will ich keine beschwerden mehr lesen...


und damit



--------------- CLOSED --------------
Lasse deine Freunde nah an dich herran, deine Feinde noch viel näher...

Yaso

Dies ist ein Rp-Forum, hier wird nichts diskutiert. Unter normalen Bedingungen hätte ich das hier einfach dicht gemacht, aber da man sich bei mir beschwert hat, nehme ich da kurz Stellung zu.

RPstories beinhalten Geschenisse, die ig auch wirklich passiert sein können, aber nicht müssen.
Beispiel Charstories, diese sind meist ig oder zumindest zu Großteilen nicht geschehen.
Dann gibt es Wiedergaben von Ereignissen, die wirklich geschehen sind und vll so wichtig sind, dass man sie im Forum nochmal für alle zugänglich macht, da man so Geschichten, Erzählungen usw. durch Ruf und Tratsch durch die Landen verbreiten kann.
Hierfür gilt jedoch, dass die jeweiligen Geschichten aus der Sicht der entsprechenden Rpfigur, bzw Chars zu schreiben sind.

OOC-Infos haben da nichts zu suchen!
Inwiefern der Inhalt, wenn es denn ig wirklich geschehen ist, der Realität entsprechen muss, ist dabei nirgends festgelegt. Es sollte nur klar werden, dass die Geschichte aus der Sicht des entsprechenen Chars stammt, was hier meiner Meinung nach der Fall ist und das nichts Absurdes, bzw Unlogisches beschrieben wird. Der letzte Satz ist einbischen ungenau formuliert, aber ich bin kein Deutschlehrer und sehe auch nicht ein hier mit dem Rotstift durch Stories zu ziehen, da ich es sehr begrüße, wenn Stories geschrieben werden.

Aus meiner Sicht gibt die Geschichte also nur das wieder, was in Singards Augen ig passiert ist, mit Ausnahme der Ooc-infos. Das verwenden von Ooc-infos, auch in Rpgeschichten, möchte ich nicht nocheinmal sehen.

Der Beitrag wird geschlossen, da es hier kein Diskussionspotential gibt und singards Geschichte, wenn sie hier stehen bleiben soll, so editiert, dass die Ooc-infos nicht mehr enthalten sind.
Sollen die Änderungen hier übertragen werden, dann bitte einmal an mich wenden.

Das Thema ist damit beendet.