• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Feste

Begonnen von Gewin, 23. Januar 2007, 00:45:50

« vorheriges - nächstes »

Gewin

nö sowas tun wir nicht.. Du weißt doch Wir sind hochnäsig :P

Dalton

aber ich habe recht und wenn wir jetzt einen noch schlechteren ruf wegen dieses fest kriegen furen wir noch gegen alle krieg weil die hochis es nie alleine schaffen konnten und auch nicht alleine geschaft haben deswegen ist das ein fest fur alle rassen die dabei geholfen haben

Gewin

das mag sein doch kommen die ja nicht auf den gedanken.. also feiern wir den tag und wenn sie das nicht tun ist das nicht unsere sache!

Teronius

einmal denken die anderen Rassen von den Hochis nicht schlecht, sondern haben respekt, aufgrund ihrer Weißheit... die ich bei euch eigentlich nicht feststellen kann *murmelt* :P
Und zu dem zusammen feiern... so ein quatsch... lies nochmal das Konzept.
Hochis sind tierisch arogant und stolz und würden sich am liebsten aus allem raushalten.
Nun brauchen sie leider zu nem gewissen Teil die anderen Rassen und müssen mit ihnen Kommunizieren.
Wenn sie schon nen Fest feiern, dann sicher ohne solche minderwertigen Rassen!
Siehe die Rassenlehre :P :D
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Dalton

grml sag jetzt gar nichts mehr   >:( :P

Bardos

Tero hat wieder mal das Machtwort gesprochen :P

Teronius

1. GMs haben immer das letzte Wort.
2. du oller Spamer. ich sprech hier gleich noch n Machtwort :P
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Gewin

naja bis auf teros wortwahl "minderwertige" Rassen hat er recht, aber dagegen habe ich was sie sind nicht minderwertig Sie sind halt nich würdig :) und ein anderes mal Hochis müssen ihre feste nicht mit anderen feiern, jedes volk kann doch für sich das fest der Drachen feiern, wenn sie es wollen. 

Teronius

Punkt für Gewin. Das stimmt! :)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..