• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Geschichten, Erzählungen und Konzepte

Begonnen von Nev, 28. Januar 2007, 10:48:10

« vorheriges - nächstes »

Nev

Heyho,

mir ist aufgefallen, dass die sparte der Erzählungen und Geschichten auf der HP noch recht leer ist. Das mag daran liegen, dass die Staffis alle ann dc2 arbeiten. Trotzdem denke ich, dass solche Hintergrundinformationen durchaus wichtig für das Verständnis der Welt auf dc sind. Vorallem werden andauernd die Religionskonzepte bemängelt.

Ich weiss nicht genau, ob diese Geschichten nun für dc2 gelten werden und deshalb unter verschluss gehalten werden(bin ja kein Staffi), aber falls einfach noch keine Geschichten geschrieben wurden, dann hätte ich den Vorschlag, dass auch einige Player, die von Stafflern ausgesucht wurden, solche Vorschläge! von Geschichten oder Konzepten schreiben können.

Das ganze könnte man dann so gestalten, dass die Staffis ihren Playerlis kurz erklären, worum es da gehen soll, was drin sein sollte, etc. und die Player das dann verfassen und die Staffis das dann nurnoch evtl überarbeiten müssen.

Natürlich weiss ich nicht, ob das alles so funzen könnte, wie ich mir das gedacht habe, aber falls dies der Fall sein sollte, dann wäre es sicherlich eine gewisse entlastung des Staffs und die website würde auch bald komplett sein.

mfG

Das Nevnev

Acus

diese erzählungen sind sogar dafür gedacht, dass die player diese schreiben.
ich selber habe die ganze playerschaft 2 mal gross dazu aufgefordert und mein angebot gilt noch immer.
jeder der eine geschichte schreibt zu einem vorgegebenen thema oder unter umständen eigenem thema wird belohnt.