• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Neue Rüstungen..

Begonnen von Wurzl, 07. Februar 2007, 18:10:56

« vorheriges - nächstes »

Wurzl

Sanyasala,

Ich kann mit Freude verkünden, das es mir nun auch nach Winged Leder möglich ist Steel-Leder zu verarbeiten

Anfragen können gerne in den Briefkasten vor dem Haus oder mir persönlich, wie auch meinen Freunden überreicht werden.


Möge die Quelle die Schwachen schützen

Arawnar

lasyr

*ein Bote informiert sich um den Preis*

Grüsse
Wie teuer ist eure Beste Rüstung? Mein Meister verlangt um eine.

*meint der Bote fraglich*

Wurzl

*mit freundlicher stimme erklärt ara:*

Ein Rüstungsteil  aus dem Leder des Urdrachen kostet 375 sack gold.. welche in leder wie auch gold abgeleistet werden können


lasyr

wieviel Leder müsste ich euch geben für eine komplette ? oder wiviel Gold ?
und sind diese mit dem edlen runic set verseht ?

Wurzl

Der Betrag für eine komplette Rüstung dieses Leders beträgt 2.250.000 Goldstücke.

Nun, falls ihr es in Leder bezahlen wollt so ist hier die Liste mit den Ankaufspreisen des Leders..

*überhändigt eine Liste*

ooc: http://www.dc-freeshard.net/forum/index.php?topic=368.0


Die Herstellung mit einer magischen Nadel und einem magischen Faden sind nicht mit einberechnet..
Jüngst habe ich aber herausgefunden.. das solch magisch unterstützte Herstellung zwar dem Leder besondere Eigenschaften zukommen lässt.. doch die Härte des Leders lässt seltsamerweise nach.. und die Rüstung schützt nicht mehr so gut

lasyr

Mein Meister will auch wissen ob ihr kein Schlechtes gefühl dabei habt wenn ihr Drachenleder von Uraltentieren jagd... oder jagen lasst.
Letztendlich sind diese Tiere vom aussterben bedroht. habt ihr keine Bedenken dabei ? Diese mächtige Rasse zu vernichten ? *meint der bote fraglich*
Mein meister will das wissen...

Wurzl

Ich jage dieses Leder nicht, doch dieses Leder habe ich von Brüdern und Schwestern meines Volkes, wie auch von Menschen erhalten.

Ich kenne keine Gerüchte darüber, das diese Drachen vom aussterben bedroht sind, doch ich weiss das sie aggressiv und scheinbar böse sind.

Urdrachenleder wird mir sehr selten gebracht.. daher ist der Preis der Rüstung so hoch.
So könnt ihr gewiss sein, das diese Drachenart von den Jägern meines Volkes nur selten gejagt wird.

Ich höre zum ersten mal das diese Drachenart so selten ist, das sie bedroht ist.. ich war im Glauben sie sei nur sehr stark und so sei eine Jagd gefährlich.
Nun ich verspreche euch meine Jäger zu informieren.