• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Troll-Konzept

Begonnen von Wurzl, 25. Februar 2007, 12:24:48

« vorheriges - nächstes »

Wurzl

zu den trollen als nun mehr fast tierähnlichen Wesen.. welche fast keinerlei intelligenz besitzen habe ich weniger geschrieben..ich hoffe ihr verzeitht :P




Aussehen
Trolle sind große Humanoide mit grauer bis brauner Haut. Sie haben große, abstehende spitze Ohren, kleine Augen und Hauer entstellen ihr Gesicht.
Sie sind sehr sehr stark, aber sehr sehr doof.

Gesellschaft
Die Trolle leben in herumziehenden familären Verbänden zusammen. Sie bilden ein Alphatier heraus, welches meist das klügste/Stärkste der Gruppe ist.
Sie verfügen nur über eine rudimentäre Sprache.
Das Volk besteht so gesehen nur aus Kriegern.
In Raubzügen und Feldzügen, welche mit anderen Rassen zusammen geführt werden, stehen sie normalerweise unter der Führung von Drow oder von den Orks.
Sie werden meist als Brecher in die Reihen der Feinde genutzt.

Religion
Wenn man davon ausgeht, dass auch diese Wesen an etwas glauben, dann ist es Hrassul, der Orkgott.


Trolle und Orks
Trolle kennen Orks als ihnen freundlich gesinnte Wesen. Sie gehen gemeinsam auf Raubzüge.

Trolle und Drow
Trolle werden gern von Drow als Sklaven gehalten, um eine geeignete Unterstützung beim Jagen und bei Raubzügen zu bieten. Trolle schließen sich gern für Nahrung Feldzügen und anderen Vorhaben der Drow an.

lasyr

was mag den ein troll besonders gerne jagen ?"rasse" "mann weib"
worauf ist ein troll beim jagen aus ? "Fleisch, Gold, Rüstungen, besondere items ?"
wieso kann ein drow einen drow als sklave halten wieso unterstuft sich so ein starkes wesen einem drow ? "hat der troll irgendwelchen respekt vor drow's"

Wurzl

Trolle möchten wie jedes lebende Lebewesen Nahrung ^^
Und wie jedes Lebewesen würden sie auch im endeffekt tun, was am effizientesten in ihrer Situation wäre und was sie rational erfassen können um Nahrung zu beschaffen.
Wenn ein Drow ihnen Nahrung, Items etc. anbietet werdem sie das nicht ausschlagen.

Desweiteren liegt gerade Sklaverei der Trolle gerade in ihrer Dummheit. Drows haben die Macht den Trollen schmerzen zuzufüge und sie ihren Willen aufzuzwingen. Diese erschließt sich aus ihren möglichkeiten: Drows organisieren sich und sind magisch begabt.



ich kann da gerne noch was zu schreiebn

lasyr

also is das konzept noch nicht komplett was oben steht :-*

Cyber_Angel

Also ich finde das der Häuptling des Stammes Ein Starker Dummkopf ist der, jeweils eine geführchtete Scharmanin an seiner seite hat die die Bruut des Stammes auch austrägt, und Weissagungen tätigt, jedoch nur oberflächliche wie "Es kommt schlechtes Auf". USW. Sie ist auch die jenige die mit den anderen Rassen komuniziert für den STamm.

LG Sunny  :-*
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Rysal

diese rasse sollte fürs erste gestrichen werden und erst wieder eröffnet wenn dc standart mehr als 25 players aufweist ... (täglich versteht sich)

CAhnsad

#6
Zitat von: Rysal am 26. Juli 2007, 16:05:36
diese rasse sollte fürs erste gestrichen werden und erst wieder eröffnet wenn dc standart mehr als 25 players aufweist ... (täglich versteht sich)
ich  einverstande auch







samsung note 4 tasche
Du kannst einer Armee den General rauben, du kannst aber einem Volk nicht den Willen brechen.hülle für iphone 6 und iphone 6 plus