• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Glasbloweryscroll für Alchys?

Begonnen von Alyssa, 08. März 2007, 22:01:40

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Gibts die denn? Weil sonst brauche ich ja keinen Sand auf den Markt bringen .. oder kann man aus dem Sand noch mehr draus machen?

Gibt es eignetlich die Möglichkeit, das ein Multitalent wie Lina Häuser bauen könnte?

Und wie kann man aus den Steinen Skulpturen machen? Oder Ziegel?

GM-Destiny

hrmmm soviele fragen aufeinmal

ZitatGibts die denn?

Ich glaube die Frage hat sich erübrigt da Ast diese schon im anderen Threat beantwortet hat.

ZitatGibt es eignetlich die Möglichkeit, das ein Multitalent wie Lina Häuser bauen könnte?

Benutze doch einfach das Houseplacement tool.. andere Möglichkeit gibt es nicht.

ZitatUnd wie kann man aus den Steinen Skulpturen machen?

nö...

ZitatOder Ziegel?

öhm nö....

grüsserle Dae
Was soll ich bauen?

Alyssa

#2
Ah ja jez sehe ichs . hatte es überlesen sorry ...

Dann hab ich mich mal informiert: Schreiner können wenn sie noch schmieden können, Skulpturen herstellen. Falls das hier aus DC geht ... also Calando hat mir das gesagt. So wie das Bettenbauen ist es ein Kombi-Job ...

Und ich wollte eingentlich nicht umbauen . ich denke nur über die Möglichkeiten nach die ein Handwerker noch einbringen könnte, um mal so richtiges Handwerker RP in ner Gruppe mit mehreren an den Tag zu legen. Z.B. indem mal ein Haus oder so gemeinsam mit Playern gebaut wird - EXTRA Ohne GM, oder Houseplaymenttool, wegen der Erweiterung von RP-Möglichkeiten.

Dalton


Alyssa

man könnte ja auch mal in ner RP Runde so ein paar Bauruinen abreissen ... indem man das emotet, und GMS machen die Teile dann weg, während  von den Spielern emotet wird das sie was abreissen ...