• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

DC2

Begonnen von Fips der Affe, 17. März 2007, 17:13:45

« vorheriges - nächstes »

Fips der Affe

Hallo zusammen,

seit ich auf DC wieder angefangen habe, wird immer von DC2 gesprochen. Meine Fragen sind:

1. Für wann ist das Erscheinungsdatum geplant?
2. Worin bestehen die wesentlichen Änderungen?
3. Werden die bestehenden Chars übernommen oder wird  "tabula rasa" gemacht?

Gruß

ein neugieriger Fips

Acus

ad 1 unbestimmt
ad 2 neue map, neues balacing, neue skripte...eigendlich fast alles neu
ad 3 chars werden übernommen, items nicht

Dante La Croix

da hät ich gleich mal ne fragen zu den magiern bekommen die ihr zauberbuch mit rüber in dc2 oder muss man des neu machen allso wieder alles von vorn nur mit den skills was der char hat?
<--- Meine Signatur

Teronius

dies wird teil des Magiekonzepts und Antwort darauf: Wahrscheinlich nein, wird dem Konzept angeglichen.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Dante La Croix

hmm konzept naja ich ahne böses. des is aber net son magier konzept wo man für jeden spruch seiten lage storys schreib mus oder voll viel prüfungen?
<--- Meine Signatur

GM-Destiny

wär doch mal ne super idee^^ :P
Was soll ich bauen?

Teronius

Lass dich überraschen!
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Dante La Croix

naja da las ich mich net gern überraschen weil sowas scheise is des is ja dan scho fast wie hardcore rp shard. da kann ich ja gleich auf alasthair spieln? naja ich las mich ma überraschen bis wan is des so ungefähr?
<--- Meine Signatur

Teronius

Wir haben auch nie gesagt, dass wir nen pvp oder halb rp halb pvp Shard sind. Wir bieten die Möglichkeit hier pvp zu machen, doch halten wir dazu an, eher mit RP klar zu kommen. Darum wird es so sein, dass man die Sprüche von einem Lehrer bekommen muss (via Unterricht). Lange RP Geschichten sind da sicher nicht nötig, doch müssen sie gelehrt werden.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Dalton

mhh und wer sagt wer lehrer ist und woher bekommen die ihre spruche die musten ja auch ein lehrer gehabt haben und wo hat das ganze angefangen mit den zaubern usw. da mus man doch viele story schreiben wie ich das sehe

Teronius

Ich werde nicht das ganze Konzept im einzelnen erklären bevor es erst rauskommt.
Ich denke das hat sich somit erledigt, da das Thema nichtmehr über DC2 sondern über Zaubersprüche ist.

-close-
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..