• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

UO DC stürzt ab beim sterben

Begonnen von Dante La Croix, 17. März 2007, 19:40:55

« vorheriges - nächstes »

Dante La Croix

Immer wen ich sterbe verschwindet mein Dragon Castel fenster ohne irgenteine Fehlermeldung. das is seit dem update auf version 1.3.5 was ich heute machen muste. kann mir jemand sagen woran das liegt?
<--- Meine Signatur

KJE

Ist kein Einzelfall. Ist mir auch passiert.

Alyssa

und ich hatte heute absoluten Rekord in Con Losts ... derartig oft und schnell hintereinander ...

Hitman

Dazu fehlen ein paar Details. Vor allem die UO Version.

Sidar

Ich hatte sowas noch nicht...Lieg wohl daran dass ich noch net "gestorben" bin...

Alyssa

hab die UO version 5.0.8.0 - DargonCastle 1.3.5

heute ist nix abgestürzt, das war gestern in dem Dungeon

Grüße und schönen Sonntag noch :-)

Ylenavei

Mein Client ist heute mittag beim Tod meines Chars (von Monstern gelegt) ebenfalls gleich mitgestorben. Es kam die übliche Windows-Fehlermeldung "Das Programm hat ein Problem festgestellt..." und dann wars weg. Nach dem Re-Login war ich schon wieder lebendig und bin gleich nochmal draufgegangen (wiederum von den Monstern gelegt) - diesmal ohne Absturz.

Meine UO-Version: AoS, mit Autopatch auf 5.0.4e gepatcht, DC-Version 1.3.5

Es wäre sehr hilfreich, wenn dieses Problem vor dem Quest morgen ausgeräumt werden könnte, da ich sonst ein mächtiges Chaos kommen sehe.

Gruß,
Kathi

Hitman


Alyssa

also bei mir kamen die Abstürze unabhängig von irgendwelchen "Ohnmachten" - einfach so im Dungeon bei Shame und zuvor in Destard

Teronius

Ich würde euch eh vorschlagen, dass ihr eure UO Version auf Mondain's Legacy umrüstet. Davon geht Hitman glaube ich auch immer aus, es ist die neuste Version, und ich hatte noch nie Probleme bei irgentwelchen Updates oder ähnlichen.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Hitman

Zitat von: Alyssa am 18. März 2007, 18:22:37
also bei mir kamen die Abstürze unabhängig von irgendwelchen "Ohnmachten" - einfach so im Dungeon bei Shame und zuvor in Destard

Dass du in der Vergangenheitsform sprichst, ist ja schonmal vielversprechend ;)

Zitat von: Teronius am 18. März 2007, 20:09:55
Ich würde euch eh vorschlagen, dass ihr eure UO Version auf Mondain's Legacy umrüstet. Davon geht Hitman glaube ich auch immer aus, es ist die neuste Version, und ich hatte noch nie Probleme bei irgentwelchen Updates oder ähnlichen.

Diesmal hatte es nichts mit der UO Version zu tun. Wurde mir aber auch erst spät klar. Aber hey, alle die hier gepostet haben hatten über 5.0.0 ;) das is doch schonmal was.

Acus