• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Des Väterchens Waffenkammer

Begonnen von KJE, 09. Juni 2007, 14:38:52

« vorheriges - nächstes »

KJE

*mit schnellen Schritten eilt Naut Blasebalg die Stufen zur Burg des Väterchens hinauf, oben angekommen reicht er dem Wachmann der Garde einen Brief*

Mahal Gardist, bringt diesen Brief zu unserem Väterchen ich werde hier auf Antwort warten.

*Der Gardist nimmt den Brief und übergibt ihn seinem Wachhabenden der ihn zum Väterchen bringt. Das Väterchen erkennt das Siegel und bricht es auf. Leise liest er den Inhalt des Briefes vor*

Mahal ehrenwertes Väterchen Daralon Feuerbart,

es ist mir eine Freude Euch mitteilen zu können, dass ich mit der Hilfe von Alyssa eine Waffenkammer für Euch erstellt habe. In dieser Waffenkammer findet ihr nahezu alle Waffen und Rüstungen, aus allen Metallen die zu fertigen wir im Stande sind. Auch haben wir einige besondere Rüstungen und Waffen besorgt und ausgelegt.

Erlaubt mir den besonderen Hinweis, auf die tatkräftige Unterstützung bei diesem Unterfangen, der beiden Menschen Alyssa und Maltana Klantan, ohne deren Unterstützung die Fertigstellung der Waffenkammer in ihrer jetzigen Form sicherlich nur schlecht, wenn nicht so gar unmöglich gewesen währe.

Nutzt die Waffen und Rüstungen für das Gute, den Zwergen zum Wohle.

Mit aller Ehrfurcht würde ich euch bitten, allen guten Kräften und Völkern die Waffenkammer zur Besichtigung zugänglich zu machen.

Mögen die Ahnen Euch schützen.

Für die Freunde von Minoc.

Naut Blasebalg  und Alyssa

*Einige der anwesenden Wachen mögen das freudige Lächeln erkennen. Sogleich winkt er den Wachführer heran*

Gebt Naut einige Gardisten und einen Wachführer mit. Sie sollen die Königliche Waffenkammer schützen. Richtet ihm aus das ich schon in naher Zukunft kommen werde, seine Schmiedekunst und die seiner Helfer zu begutachten.

*Der Wachführer eilt zu Naut und überbringt ihm die Nachricht des Väterchens. Dieser nickt ihm kurz zu und bringt die Gardisten zur Burg*