• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ein Brief an die Ilharess

Begonnen von Arishna, 09. Juni 2007, 19:37:28

« vorheriges - nächstes »

Arishna

Arishna überreicht Felyndiira auf dem Friedhof einen Brief für die Ilharess

Werte Ilharess,

lange schon suche ich nach euch um euch um ein treffen zu bitten. Es würde mich sehr erfreuen,
wenn ihr in der Burg des Schwarzen Heeres in Skara Brae euch einfinden würdet. Bitte sendet mir sobald wie möglich eure Antwort.
Keine Antwort zu erhalten würde mich äußerst beleidigen und ich müsste andere Maßnahmen ergreifen


gezeichnet

Der Schwarze Lord

Wurzl

Aus dem Schatten zeichnete sich eine zusammengesunkene Gestalt ab. Sie saß auf dem steinernen Thron ihrer Ahnen und atmete schwer. Ihre Hände hatte sie vor dem Gesicht verschränkt.

Mit einer Bewegung ihrer Hand ließ sie ihren Geliebten den Brief auf eine Ablage im Raum legen und wies ihn dann an sie alleine zu lassen.

Langsam und schwerfällig erhob sich diese alte Frau und tat ihre Schritte zu der Ablage.
Sie nahm den Brief auf und setzte sich an einen Tisch. Mit einem Fingerschnippen entflammte eine Kerze und sie entfaltete den Brief. Ihr Atem ließ die Flamme tanzen.
Langsam verzog sich ihr Gesicht.

Die Ilharess legte eine Feder auf ein Stück Papier an und fing an langsam zu schreiben.
Als sie das Schriftstück beendet hatte, sank ihr Kopf zwischen ihre Schultern und sie atmete tief aus.


Nach einigen Tagen findet sich vor den Toren der Burg in Skara Brae ein Brief.

"Schwarzer Lord,
Ich habe euren Brief zur Kenntnis genommen. Was ihr ausgelassen habt, ist eure Ziele dieses Gespräches zu nennen.
Die Konditionen dieses Gespräches sind weiterführend inakzeptabel.
Zu jener Zeit habe ich Präsenz in meinem Reich zu zeigen. Ich werde euch dennoch empfangen."





Arishna

Schmunzelt liest Arishna den Brief. Soso die Ilharess hat Angst vor mir denkt er sich. Sogleich nimmt er im dunkeln Federkiel und eine Brief zur Hand und macht sich sogleich ans Schreiben.

Werte Ilharess,

ich bin gerne bereit euch in eurem Reich besuchen zu dürfen. Doch müsst ihr mir gestatten euch mit meiner Leibgarde besuchen zu dürfen.
Was den Grund betrifft so werdet ihr diesen zu gegebener Zeit erfahren.
Ich erwarte mit gebührendem Respekt emfpangen zu werden, ebenso wie meine Begleiter.
Nennt mir einen Zeitpunkt wann ich euch Besuchen darf
Zum Zeichen der Freundschaft dürft ihr den Boten natürlich als euer eigen behalten


gezeichnet

Der Schwarze Lord