• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Anklage des Diktatoren Xeres Xystor

Begonnen von Arishna, 02. Juli 2007, 23:32:59

« vorheriges - nächstes »

Arishna

Ein Aushang wird an alle Vampire erteilt und überall in der Stadt aufgehangen

Anklage des ehemaligen Diktators Xeres Xystor

hiermit wird der Vampir Xeres Xystor ehemaliger Diktator des Vampirvolkes folgender Anklagen angeklagt und hat sich einem Tribunal dass über ihn Richtet zu stellen. Er hat sich einiger Verbrechen schuldig getan und es wird nun Fair über seine Schuld und Unschuld gerichtet werden.

Folgender Verbrechen hat er sich Schuldig gemacht
1. Er hat die Ausbildung seiner Welpen auf schärfste Vernachlässigt. Wäre ich nicht eingeschritten und hätte es verhindert, wäre ein Krüppel ohne Heilung durch einen seiner Schützlinge gewandelt worden. Eine Situation die Hauptsächlich nur durch 2 Dinge zustande kamen.
a) Der Betreffende Vampir wusste die Hintergründe nicht warum man dies nicht tun durfte
b) War Lord Xeres Xystor Monatelang nicht anwesend um ihn um Erlaubniss zu bitten
c) wussten die Vampire generell nichts von ihrem Erbe, sie wusste nicht wieso weshalb warum und waren führerlos und alleine gelassen

2.Wie mir durch Lord Xeres Xystor mitgeteilt wurde herrscht nun eine Republik in den Kreisen der Vampire. Auch teilte mir Lord Xystor mit, dass er die einzigste Person in diesem Senat ist. Doch wie meine werten Brüder und Schwestern kann dies sein? Eine Grundregel einer jeglichen Republik ist es doch, dass ihr Senat durch MEHRERE Personen vertreten ist.
a) Demnach hat er sich dem Verbrechen schuldig gemaht, gegen die Regeln seiner eigenen Demokratie zu verstoßen in dem er die Macht an sich gerissen hat und nun wie ein Diktator herrscht
b) sollte ist bei eine Republik die Exikutive, Legislative und Judikative getrennt. Wie kann er mich also anklagen, die Gesetze selbst sprechen und die Strafen noch aussprechen und ausführen?

Hiermit rufe ich alle Vampire auf
(ooc: natürlich gelten hier nur die Spieler, weil NPC-Vampire ja durch einen GM gespielt werden müssten, in dem Falle von Teronius und da er auf der Anklagebank sitzt demnach auch nicht gerechtfertigt wenn er sie spielt) sich per Wahl zu einem Tribunal zu entscheiden.

Meine Vorschläge hiermit sind als Ankläger:
Meine Person Lord Arishna Torsu Prinz des Hauses Torsu

Auf der Richterbank:
Lord Ylanor

Geschworenen:
Darf sich jeder zu diesem Posten melden, hier sei es gesagt es gibt keine Enthaltung der Stimme und es muss mit einer einfachen Mehrheit entschieden werden

Verteidiger:
Es darf sich Lord Xeres Xystor selbst verteidigen oder entspreched einen Verteidiger der noch keine andere Position inne hat selbst melden oder durch Lord Xeres Xystor benannt werden.

Die wahl liegt nun bei euch werte Brüder und Schwestern dem Diktator ein Ende zu bereiten.

gezeichnet

Lord Arishna Torsu