• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Die Ilharess läd ein

Begonnen von Wurzl, 16. Juli 2007, 18:41:49

« vorheriges - nächstes »

Wurzl

Die Schatten der heruntergebrannten Kerze fiehlen auf Gesicht. Sie hob den Blick von dem in Leder gebundenen Buch auf und blickte sich um. Das Zimmer war durch das Licht der Kerze in ein Zwielicht getaucht und die Schatten warfen ein Schauspiel an die Wand, welches an das Tanzen von Kobolden um eine frisch stibitzten Kadaver erinnerte.
Die Stille war bedrückend.
Sie atmete schwer aus und erhob sich langsam.
Ihre Stimme halte durch den Raum und der Ruf folgte wiedergeworfen von den Wänden letztendlich den Gang vor der Tür und erreichte das Ohr des Boten, nachdem sie rief.

"Das Quellar muss sich versammeln"

Der Bote nickte.

Sie schrieb etwas in feinen Lettern auf ein Pergament und überreichte es ihn.
Mit einem Nicken der Ilharess verließ die Nachricht die Mauern des Gebäudes.


(Ich möchte gerne eine Versammlung ansetzen, für enteder: Diesen Mittwoch oder Freitag Mindestteilnehmeranzahl 4 Personen, darunter nere und sony)

Wurzl

(ich hab kiira als angehende waffenmeisterin vergessen)

Nev

wann mittwoch? Uhrzeit und Ort wär nett

Kiira

ich hätte zeit musst mir nur die uhrzeit sagen

Wurzl


Wurzl

heut fällt flach..
mein laptop hat den dienst quittiert und ich brauch erstmal nen adapter für die laptopfestplatte..damitr ich sie am anderne pc nutzen kann

Wurzl

ich habe freitag wieder internet..
und würde es somit gerne auf Freitag 20 uhr legen

ausser jemand hat nen besseren vorschalg

Cyber_Angel

#7
*Das warme gelbe licht flackert und erhellt das stück Pergament auf dem von Luxandrial geschrieben wurde, stille trat bei ihren Gedanken und Aufzeichnungen ein. Der Schreibtisch zu einem offen stehenden Fenster gerichtet, saß Sie mit dem Rücken zur Tür, bis es klopfte. Sie erhob ihren Haupt in einer Kutte eingehüllt drehte Sie lediglich ihren Kopf zur ihrer linken Schulter und schien abzuwarten*

*Eine junge Drow stand in der Tür ebenso verhüllt und von ihrer Kutte perlten noch immer Regentropfen hinab auf den Hölzernen Boden, langsam sprach sie*

…Man sucht nach euch, so fand ich euch in der Ferne


*Sie geht einige schritte auf die Hohe Priesterin  zu, wobei sie etwas auf dem Unhang hervor holte ein stück Pergament und hielt es ihr Kopf sinkend hin dabei führte sie langsam das monotone Gespräch weiter*

…Ihr müsst eine lange Reise auf euch genommen haben es war nicht leicht euch zu finden, hier in diesem seltsamen Ort, man sagte ihr wärt man hier und da….wie ein Schatten zieht ihr über das land Drakovia her, und sucht das Wissen…

*Sie hält ihr das Pergament hin, Luxandrial hebt ihren rechten arm unter ihren Linken hindurch die langen schlag Ärmel hängen abgefranzt an der Kutte , da bei greift sie mit den Langen weisen Fingernägeln nach der Mitteilung und zieht den arm wieder durch den linken zurück auf den Tisch sie öffnet die Schleife lässt die Feder in der Tinte  und Glättet das Schreiben, die junge Drow schaut ihren Rücken an und scheint das Atem eingestellt zu haben. Plötzlich schiebt die Duskryn den Stuhl zurück dabei ist ein kratzendes Geräusch auf dem Holz zu hören, Sie wirft ihm Gang ihren Mantel ab, der sich schwermütig und fliegend auf den Stuhl ablegt, eilenden Schritten geht Luxandrail zur Tür, hält mit ihrer rechten Hand den Türrahmen fest und in der linken die Klinke, ihr Gesicht nicht richtig zu erkennen und sie nicht ansehend befiehlt Luxandrial*

..Macht Ross und Proviant fertig, wir haben eine lange reise zurück nach Wind zu machen, wir müssen innerhalb 2 Monden Dort sein, schickt bereits eine Nachricht das das sie uns erwarten sollen…

*Die junge drow neigt ihren Haupt und hat ihre Hände ineinander gefaltet dabei sagt sie*   
…Natürlich Herrin…
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )