• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Vollendete Aufträge

Begonnen von Zewa, 09. August 2007, 17:43:47

« vorheriges - nächstes »

Zewa

*nachdem er die letzten Pfeile zurechtstutzte wischte er sich mit seinem Taschentuch über die verschwitzte Glatze, packte das Bündel pfeile und die große Bestellung Bogen zusammen. Er schlenderte darauf hin zum Anschlagbrett von Britain und setzte eine Nachricht an Herrn Serala Santala welcher ihn mit diesem großzügigen Auftrag betraute*

zum Gruße werter Herr Santala ...

eure bestellung über 500 Pfeile höchster güte samt feinsten Bögen in der Zahl von 20 seien soeben gefertigt worden.
Wenn ihr wünscht könnt ihr euren Boten vorbeischicken ... ich bin stets in der nähe der Bank zu Britain, beziehungsweise in den an Britain angrenzenden Wäldchen anzutreffen.

*gez*
Tolban Mard

Zewa

*nach weiteren schweren Tagen arbeit, viel schweiß und blut, welchen er sich beim schnitzen
der unmengen an Pfeilen zugezogen hat, schlug Tolban, seine zweite Nachricht am Anschlagbrett zu Britain auf*

Sehr geehrte Frau Ylenavei'rar

Euer auftrag wurde soeben fertiggestellt ... auch habe ich euch die Taube zurückgeschickt welche
ihr mir gegeben habt.

So ihr gedenkt zeit aufzubringen, findet ihr mich bestimmt in der Nähe der Bank zu Britain oder in den
umgebenden Wäldern.

*gez*
Tolban Mard