• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Meldung an den Wachoffizier

Begonnen von KJE, 25. August 2007, 16:04:20

« vorheriges - nächstes »

KJE

*der Wachmann Rowland Eisenhaut, Gardist der Garde, überbringt eine Meldung vom Wachhabenden der Eisenburg an seinen Wachoffizier Dargo Starkbier, in der geschrieben steht*

An den Wachoffizier der Garde unseres Väterchens.´

In Ausübung meiner Wachaufgabe in der Burg "Eisenburg" möchte ich euch hiermit melden. Das sich gestern ein merkwürdiges Ereignis zugetragen hat. Der ehrenwerte Schmied Naut Blasebalg, in Begleitung der ehrenwerten Schmiedin Alyssa, hat von einem dort liegenden Kuchen gegessen. Schon nach wenigen Augenblicken, wand sich der Schmied in qualen am Boden. Durch das beherzte Eingreifen von Alyssa konnte wohl schlimmeres vermieden werden.

Nach meinem Empfinden handelt es sich hier um einen Vergiftungsanschlag, gerichtet gegen jeden Gast oder Mentor der Waffenkammer. Da unser Väterchen und andere Besucher des öfteren, die sich in der Burg befindliche Waffenkammer besucht, bitte ich euch um weiter Anweisusungen.

Allen diensttuhenden Gardisten habe ich besondere Aufmerksamkeit befohlen. Keiner von ihnen hatte im Vorfeld etwas verdächtiges gesehen oder bemerkt.

In Erwartung weiterer Anweisungen.

Dem Väterchen zur Ehre
*unterschrieben*
Grolak Hammerfaust

PsychoHead

*Dargo nimmt die Nachricht sofort entgegen um anschließend schnell einige Befehle aufzuschreiben*

An den Wachabenden der Eisenburg

Ich habe die Eisenburg schon aufs Genaue untersucht und die ehrenwerte Schmiedin Alyssa nach dem Vorfall befragt.
Bis auf weiteres ist besondere Wachsamkeit geboten, außerdem wünsche ich Bericht über jedes seltsame Vorkommen und jeden ungewöhnlichen Besucher. Ich werde mich weiter selber um den Fall kümmern, und euch weitere Befehle zukommen lassen.


Dem Väterchen zur Ehre
*schnell unterschrieben*
Dargo Starkbier