• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Lösegeldzahlung an die Drow

Begonnen von KJE, 27. August 2007, 21:25:01

« vorheriges - nächstes »

KJE

*Leise schleicht Naut Blasebalg sich an die Ruhestatt der Zwergin um sie nicht zu wecken. Als er sieht das sie ruhig atmet schreibt er schnell ein paar Zeilen auf ein kleines Zettelchen das er auf ihr Schlafkissen legt*

Mahal Amitola,

ich hoffe deine Nachtruhe wurde nicht gänzlich durch deine Erlebnisse bei den Drow gestört. Wir freuen uns das du ihre Gefangenschaft leidlich überstanden hast.
Neugierig sind wir allerdings um die näheren Umstände die dich in ihre Hände haben fallen lassen.
Auch sollte das Väterchen oder zumindest der diensthabende Wachoffizier, sein Name ist Dargo Starkbier, um die näheren Umstände erfahren.

Dies nur um zukünftige Gefangenschaften von Zwergen durch die Drow zu vermeiden, da dies dann schon der zweiite Übergriff dieser Art innerhalb kürzeseter Zeit gegen ein Mitglied der FvM gewesen ist, zu vermeiden.

Auch überwiegt die Freude ob deiner Rückkehr den Verlust der Lederlagen die du als Lösegold gezahlt hast, an die verfluchten Schwarzhäuter.  Möge Thernos sie zu Stein erstarren lassen.

*schnell unterschreibt er*
Naut Blasebalg


*nachdenklich schaut er sie an* Warum hat sie das alleine ohne unsere Hilfe gemacht, zu mal sie schon Frei gewesen ist? *murmelt er noch vor sich hin als er leise geht*

(ooc: Ich würde mich freuen wenn die Geschichte von Amitola weitergeführt werden würde, da sich daraus vielleicht weitere RP- Handlungen ergeben könnten)



Peach

*Amitola läuft zum Käfer Nauts und steckt ihm einen kleinen Zettel zu* Verlier ihn bitte nicht.... *flüstert sie zum Käfer*

Mahal Naut,

Nun die Ereignisse haben sich in letzter Zeit wie du sicher weißt überhäuft, deshalb komme ich erst so spät dazu dir Nachricht zu schicken.

Nun es hatte sich so zugetragen, dass ich mit meinen Käfer zusammen auf Jagd gehen wollte. Ich fing in entfernten Wäldern an zu suchen.. doch nach einer Zeit wusste ich nicht mehr wohin es mich verschlage hatte...
Mittlerweile hatte ich schon einiges Leder mit der Hilfe von meinem Käferchen zusammengesammelt.. Doch ich wurde immer unruhiger, weil mir die Gegend immer fremder und unheimlicher wurde.. Dazu kam auch noch.. das es nun allmählich anfing zu dämmern und die Nacht nicht mehr fern war...
Ich lief mit einer Laterne neben meinem Käfer her und trug teilweise das Leder unterm Arm.
Ich lief stundenlang durch die dunklen Schluchten.. und irgendwann stand ganz plötzlich eine schwarze Gestalt vor mir... als ich dann Die Laterne hochhielt erkannte ich das es einer dieser Schwarzhäuter war... und wie ich mich dann erschrak.. Ich stammelte vor mich hin.. denn dieses Schwarzhaut.. war auch noch so riesig...  und es bedrohte mich.. mit seltsamen Waffen die mir noch nie begegneten.. und es verlangte das ich mit ihm käme.. oder mein Leben lassen müsste.. ich hatte solche große Angst....
Der Drow bedrohte mich schon mit einem seiner Waffen... und sein Blick fiel auf das Leder.. welches ich in meinen Händen noch trug.. Er verlangte das Leder.. und meinte er würde dann mein Leben verschonen... als wenn ich ihm das glaubte.. er würde mich sicher töten... so oder so..
Jedoch kam mir dann zu meinem Glücke ein Einfall... ich kramte derweil bedroht von dem Drow, mein Leder hervor.... Und schmiss es ihm dann einzeln mit voller wucht gegen die Beine, sodass er hinfiel und von dem schweren Leder, wovon ich immer neues auf ihn warf, bedeckt wurde... er konnte nicht so schnell aufstehen und so schwang ich mich auf meinen geliebten Käfer.. der mich dann in einer riesigen Geschwindigkeit zurück nach Minoc trug... Denn er kannte den Heimweg wohl sehr gut...

Und so war ich dann wieder hier... aber die Wachen haben mir gleich ein sicheres Gefühl gegeben... nur ist es schade um das Leder.. was ich gesammelt hatte... aber zum Glück wurde auch meinem klugen Käfer nichts angetan

*unterschrieben* Amitola

KJE

*Naut findet den Zettel und liest ihn sich durch. Lächelt dann und murmelt*

"Gul das ihr nichts passiert ist, ich hoffe nur das sie sich nicht alleine fühlt, ich werde ihr sagen das die Gemeinschaft immer zu ihr steht"

*schwingt sich auf Belos und pfeift ein Lied*