• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Raubüberfall

Begonnen von Wurzl, 01. September 2007, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

Wurzl

Ich würde gerne eine kleine Quest machen.

Idee dabei ist:

- Ein komplettes Lloth Ritual ohne Yathtallar durchzuführen, welches im Vorwege des Raubzuges abgehandelt wird.

-  Ein Raubüberfall

- Ein abschließendes Ritual mit Opferzeremonie



Beide Rituale würde ich gerne in die Hände der Yathrin legen.
Ausgearbeitete Ideen sind hier zu finden: http://www.dc-freeshard.net/forum/index.php?topic=593.0
Erklärt sich jemand als "Wortführer" für diese Sache bereit?
Meine Unterstützung wird euch bei den Ritualen sicher sein.

Den Raubüberfall werde dagegen ich komplett in Eigenregie machen, mit der möglichen Hilfe anderer GMs.


Termin wiederum würde ich auch gerne in diesem Thread besprechen.

Vorschlag meinerseits Samstag, der 8.September um 19:00 Uhr


Peach

also die idee find ich ja gut.. aber ich ebzweifel das wir genug leute zusammenkriegen und wer ist jetzt schon in der Lage son ritual durchzuführen?

Haben unsre Yathrinnen überhaupt schon die Möglichkeit dazu...?

Und wie soll das jetzt ohne yathtallar weitergehen und die dily sache ist auch noch nciht angepackt.
Also scheint nochwas anzustehen...

lg Sarah

Wurzl

das ist durchaus richtig..
aber generell ist es so.. das es sicher nichts besseres gibt als so etwas droweigenes zu machen.. um den spielerndie möglichkeit zu geben das allgemeine drowleben vor augen geführt zu bekommen.. sich es besser ausmalen zu lassen

es stimmt hscon das es etwas enig spieler sind..
am besten wären natürlich 8-10 Spieler die teilnehmen


die sache mit dylinrae wird gemacht werden.. und hat mit der quest vorerst nichts zu tun

Peach

naja und es sieht ja so aus.. weil sich aj keiner hier gemeldet hat... das das ne sehr einsame aktion wird

und was für neue spieler? hast du welche?

Wurzl

ich habe schon jeden möglichen zu ultima versucht zu bringen..

naja.. der thread is ja nur ein tag alt :)

Peach

ach das ist egal ^^

dann mecker auch nicht :P

Vorn

ich wage auch zu bezweifeln das dafür genug leute da sind... und samstag abend... naja schlechter termin^^

Wurzl

also vorn, meinst du das es nun sinnlos geworden ist das ich versuche was zu machen? Oo


anderes.. in der woche termine sind noch beschissener.. auf gbrund der tatsache das vieles schüler sind

Vorn

ich hab nie davon geredet das es sinnlos is... aber naja... mach was du glaubst

Wurzl

aufgrund der tatsache das nur 2 personen sich gemeldet haben und man eine derartige unternehmung mit 2 spielern ausführen kann..
wird das ganze für heute abgesagt

die idee bleibt stehen