• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Handwerker gesucht

Begonnen von KJE, 16. September 2007, 17:41:21

« vorheriges - nächstes »

KJE

*Durch die Zerstörung Minocs wurden fast alle Handwerker über ganz Minoc verstreut. Auf Befehl des Väterchens eilen berittene Herolde durch ganz Minoc und durch die angrenzenden Ländereien. An Bäumen, Anschlagbrettern und in jeder Taverne bringen sie Zettel mit dem Siegel des Väterchens an, auf denen zu lesen steht*

An alle Zwerge !!!

Die Prüfung der Ahnen wurde bestanden. Die Stadt der Legenden wurde wieder gefunden. Auch wenn die Drachen, die sich in der Höhlenstadt befanden, aus unserem Minoc einen Ort der Verwüstung gemacht haben, so können wir doch voller Zuversicht zurück in die Stadt unter dem Berg. In unsere ursprüngliche Heimatstadt.

Um diese Stadt wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassenn brauchen wir jeden Zwerg oder Freund der Zwerge um sie wieder bewohnbar zu machen.

Besonders werden Holzer, Kesselflicker, Trankbrauer, Bolzenmacher, Schlachtenwüter, Armbrustschütze, Waffenherr gebraucht.

Natürlich freuen wir uns auch über alle anderen Rückkehrer.

*schwungvoll Unterschrieben und gesiegelt*

Väterchen Daralon Feuerbart
Dornar des Zwergenreiches


Sarban

Merdoc Holzohr war noch weit von Minoc entfernt, als er am Anschlagbrett einer Taverne den Aufruf des Väterchens las. Er hatte schon einige Biere getrunken und wankte nun so eilig er konnte, zu Balindil in den Ahnentempel der fremden Stadt. "Balindil, sieh dir das an". Er reichte ihr den Zettel und hüpfte nervös von einem Bein auf das andere. Sobald Gloin von der Jagd zurück ist, möchte ich aufbrechen. Ich muss zurück in meine Heimat. Du bist hier in Sicherheit, falls du nicht mit uns gehen kannst.

*Am nächsten Tag brachen Gloin, Merdoc und Balindil eilig auf und ritten gen Minoc, um zu sehen, wo ihre Hilfe gebraucht wurde*