• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Steven Spielberg goes dc

Begonnen von Yaso, 12. März 2007, 18:15:34

« vorheriges - nächstes »

Yaso

Ich suche:

weiblich, mind. 1.80 m blond, schlank, blaue augen und willig...

Ja und für uo:

Einen Spieler/in bevorzugt jmd, der über keinen Char in den folgenden Rassen verfügt: Mensch, Waldelfen, Hochelfen, Zentauren und Zwerge, der/die interesse hat einen kleine aber wichtige Rolle im Rahmen eienr Quest als Oberhaupt Yews zu spielen, sprich eine/n Waldelf/e.
Der/die Spieler/in sollte aus dem Grund keinen Char in den oben genannten Rassen besitzen, da diese Rassen jene sind, die an der Quest teilnehmen können und ich somit nicht unnötig die Teilnehmerzahl senken und Spielern, die z.B. nur einen Drow haben, eine Teilnahme ermöglichen möchte.
Sollte sich kein solcher finden, fällt die Auswahl auf alle Player ,)

Kurze Info:
Es handelt sich dabei um eine Rolle als Oberste/r Yews im Rahmen einer umfangreicheren Quest.
Dieser Charakter wird geschichtlich aufs Laufende gebracht und bekommt die Möglichkeit zusammen mit dem Waldi-gm (Kathelyn bzw. Ylenavei) ein Stück Geschichte der Waldelfen neu zu schreiben.

Es wäre gut, wenn sich jmd mit dem Interesse daran finden würde, da es die Aufgaben der Staffler entlasten würde.

Der Termin ist nocht etwas hin und auch variabel.


Außerdem suche ich einen Char aus einer der Rassen: Mensch, Waldelfen, Hochelfen, Zentauren und Zwerge, der/die Interesse hat an einer kurzen, für die Quest notwendige Rp-Situation teilzunehmen und darüber (über das geschehene RP) eine kurze Story in den entsprechenden Thread zur Quest zu setzen.

Dann suche ich eine Person, die mit einem Char an der Quest teilnehmen wird, die bereit ist, das Geschehene in Schriftform ig niederzuschreiben.


Damit die böse Seite nicht zu kurz kommt, folgt unmittelbar darauf eine Quest für böse Charaktere, sozusagen die Antwort auf die vorige Quest, für die ich einen freiwilligen Drow suche, der /die bereit
ist für eine Rp-Situation mit anschließender Story im entsprechenden Thread

und ebenso einen bösen Charakter (Anhänger des ZT), der/die bereit ist das Geschehene ig schriftlich niederzuschreiben.

Teronius

sind Ylenavei bzw. Fahedrel nich Oberste Yews?
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Yaso

Die sterben vorher...ne, is wie gesagt ne Quest, da is gut ma alles anders, also wer ma Cheffe spielen möchte... :D

Teronius

yaso yaso... das ist doch eine RP Aktion... also muss sich an die Gegebenheiten anpassen :P
Der könnt n Hauptmann machen *gg*
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Yaso

Teronius, du solltest mich langsam kennen, also spamm hier nicht alles zu und vertrau mir.

Kruemliii

also xenia würde IG schreiben wenn das I.O. geht ...;)

Ylenavei

Ich werde das RP-Posting zum Order-Hauptquest gerne übernehmen :). Hab das schon lange nicht mehr gemacht und würde gerne mal wieder die virtuelle Feder schwingen^^. Was diese andere Stimme Yews betrifft, stehe ich aus den von Yaso genannten Gründen nicht zur Verfügung. Aber schonmal zur Beruhigung der möglichen Kandidaten : Es wird in dem Quest zur Begegnung von Farhedrel und Ylenavei und der anderen Stimme von Yew kommen, allerdings ohne dass wirklich Konkurrenz entsteht. Jeder hat seinen Platz, und das Ganze kann hoffentlich für alle Seiten eine interessante Erfahrung werden.

Ich werde mich mit dem besagten Kandidaten zusammensetzen und wir klären dann alles, was ihr wissen müsst. Ihr braucht also keine Sorge zu haben, dass euch der Job überfordert. Das bekommen wir schon hin :).

Gruß,
Ylenavei/Kathelyen

Yaso

Als Nachtrag: Für die Rolle des Waldis wird kein bestehender Waldelfenchar vorausgesetzt.
Im gegenteil, bestehende Waldelfenchars können dafür nicht benutzt werden, es müsste also ein neuer Charakter vorübergehend (für 7 Tage) erstellt werden oder ein bestehender kurzzeitig abgeändert werden.


Da die Rolle leider unumgänglich für die Geschichte der Quest ist, kann die somit auch nicht beginnen, eh sie besetzt ist ^^
Nach wie vir dürfen sich dafür auch Staffler melden ,)

Wurzl

ich würde einen der beiden neuen drows vorschlagen :o)