• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - LessuA

#301
... oder dir ganz einfach ein RL anschaffen ...
#302
Mann Mann Joi war ja echt böse damals :D Tztz.. Nein Nein das hätt ich jetzt nicht von dir gedacht Joi :D

Naja ich dachte früher immer, wenn mir Schwindelig war im Haus oder so, nen Kran hebt das Haus an und transportiert es woanders hin :D
#303
Viele Geschichten haben ein unterschiedliches Ende, einige enden tödlich, andere glücklich. Andere wiederrum hören schon wieder auf kurz bevor sie angefangen haben. Bei der Geschichte von Ricardo Dekar kann man nicht urteilen, welches Ende nun seiner Person zutrifft...


Es war die Stadt Tanbrynn, eine friedliche Stadt hinter großen Bergen, scheinbar unerreichbar wenn man am Fuße des Berges stand und zu dieser wollte. Dort jedenfalls lebte die Familie Dekar. Es war eine Adelsfamilie, die dort regierte. Der Vater Xandos, seines Berufes ein großartiger Krieger in der Stadt. Seine Mutter Cyllia war die Oberste Magierin. Beide kannten den Krieg, die Gefahren und folgen solch einer Situation und sie waren sich beide sicher, ihre Kinder sollten niemals das selbe Leid Erfahren. Das Volk war zufrieden mit Xandos und Cyllia als herrschende Personen. Legenden umwarben diese beiden Personen, dass war das faszinierende was sie so beliebt machte.

Es war ein ruhiger Sommertag, als bei Cyllia die Wehen anfingen. Zuvor war sie schon Tagelang nicht mehr in der Öffentlichkeit zusehen, doch jeder wusste das ein Prinz oder eine Prinzessin geboren werden sollte. Cyllia lies Xandos herbestellen, damit dieser bei der Geburt dabei ist. Die Hebammen bereiteten die Geburt hektisch vor, Tücher dort, Wasserschalen hier. Es dauerte nicht lange und Cyllia hatte so sehr mit Wehen zu kämpfen, das das Kind schon bald zur Welt kam. Als der junge Säugling dann zur Welt kam versorgten die Hebammen rasch das Kind, wickelten es ein und reichten es Cyllia in die Arme. Dort war er, sofort mit großen Augen starrte das Kind seine Eltern an. Beide waren stolz und lächelten. Wenig später verließ Xandos die Kammer und trat vor die Tür seines scheinbar riesigen Anwesens. Überrascht davon, das fast alle Bewohner der Stadt sich vor der Tür Versammelten, verkündete er das ein Prinz geboren sei. Großes Gejubel ging rum, jeder wusste das es heute Abend ein großes Fest geben würde. Rasch kehrte Xandos den Leuten Rücken und begab sich zurück zu seiner Frau und seinem Sohn. Beide wussten sofort, das dieser kleine Junge Ricardo Dekar heißen sollte, und das Leid, die Gefahren und Folgen nie kennenlernen sollte.

Die Jahre vergingen, ein besonderer Tag vermag man nur gut von ihm erinnerung haben. Er war bereits 16 Jahre, seine Haare waren schwarz und gingen ihm bis zu den Schultern. Seine Eltern waren schon viel älter geworden. Jedenfalls sah er wie jeden Tag den Kriegern in der Stadt beim Training zu. Immer wenn er sich erwischen ließ von seinen Eltern bekam er Ärger. Immer und immer, wie jetzt, studierte er die Schwertkunst aus der Ferne. Er war ein kluges Kind. Oft musste er in die Biblothek gehen und Bücher studieren. Als er dann seine Mutter aus der Ferne rufen hörte, stand er auf und schlich sich in die Biblothek. Dort untersuchte er wie immer die Regale nach interessanten Büchern. Dort fand er dann ein Buch zum Schwertkampf. Er nahm es sich, es war ein schweres Buch, schwer mit dem Buch in der Hand ging er zum Tisch und legte es mühsam da drauf. Dann setzte er sich auf den Stuhl und schlug das dicke Buch auf. Er begann zu lesen..
Es muss ein halber Tag vergangen sein, das seine Eltern sich so sorgen gemacht haben. Als sie ihn in der Biblothek fanden erwischten sie ihn dabei wie er das Buch der Schwertkünste las. Seine Eltern schimpften mit ihm. Sie sperrten ihn in sein Zimmer ein.  Es war das erste mal, dass sie ihn einsperrten. Er überlegte die ganze Zeit warum er die Schwertkunst nicht erlernen durfte. Er wusste nicht warum, so blieb dieser Tag vielen in Erinnerung.

Es vergingen noch ein paar Jahre, inzwischen durfte Ricardo einige Ausritte machen mit seinem Pferd das er vor einem Jahr bekam. Er besorgte sich heimlich ein Schwert und übte immer im tiefen Wald...
Dies hatte er Monde lang immer und immer wieder gemacht.

Eines anderen Tages kam er am frühen Abend von seinem Ausritt wieder, natürlich ohne Schwert. Er berit das Anwesen und gab sein Pferd dem Stallburschen. Irgendetwas war komisch, dachte er. Er begab sich in die Anwesen, was sich inwischen betachtlich vergrößert hatte. Als er drin stand fand er ein Massaker vor sich auf, die Wachen lagen alle tot zu Boden. Er untersuchte sie rasch, sie wurden gezielt mit einem Schlag oder Stich getötet. Er ging weiter und hörte aus der Kammer die Stimmen seiner Eltern.. doch halt, da waren auch andere. Leise öffnete er die Tür ein Spalt, er erkannte schwarz vermummte Gestalten, sie sahen aus wie Attentäter oder der gleichen. Beide Parteien führten eine heftige Diskussion. Schließlich scheinbar tötlich schnell wurden seine eltern vor seinen Augen hingerichtet. Der Schock stand ihm ins Gesicht geschrieben. Er konnte sich nicht regen. Er bemerkte nur wie jemand nach ihm packte und ihn weg schaffte. Auf dem Weg sah er, es war sein Großvater den er nie oft gesehen hatte. Er führte ihn in eine Art Kellerverließ. Niemals konnten die Attentäter hierher finden. Jedenfalls erklärte sein Großvater ihm die Situation.
Er sollte so schnell wie möglich den Schwertkampf lernen, und das Attentäterpack vernichten. Die Attentäter wurdne nie mehr gesehen. Es verging ein Jahr. Das Volk war jetzt noch bestürzt über den Tod seiner Eltern. Jedenfalls war er jetzt rechtmäßig der Thronerbe. Doch er wollte das sein Großvater diese Rolle übernimmt. Er begab sich fort von der Stadt, er war gut genug für den Schwertkampf gerüstet. Er hasste es, das seine eltern ihm den Schwertkampf verbieteten, er hasste alles Attentäter und Diebe Gesindel, er hasste es mit solch Schmerz umher zu wandeln, zu sehen wie seine Eltern hingerichtet worden waren, er verstand nicht warum er es nie lernen sollte. Irgendwann fand er den Weg nach Drakovia, er hoffte dort zum einen Fragen auf seine Antworten zu finden und zum anderen Gerechtigkeit für seinen Schmerz zu finden.
#304
Allgemeines / Re: Coldron ist wieder da
21. September 2007, 15:42:14
Du kennst/kanntest Coldron und ehm.. lass mich kurz überlegen.. wie hieß er noch.. Ezra nicht?

Bzw. Welcome back :)
#305
Waldelfen / Re: Schreiner vermisst!
26. August 2007, 12:14:00
Es müssen Monde vergangen sein. Zea'dran mochte sie nicht mehr zählen, solang war er unterwegs. Sein treues Packpferd war voll beladen, mit Möbeln und Holz. In einer Waldlichtung etwas abgelegen von dem Pfad ließ er das Pferd in Ruhe grasen, währenddessen holte er eine Karte aus seiner Tasche, breitete sie auf dem Waldboden aus und begann sie zu studieren.

Weit kann es nicht mehr sein, bald bin ich wieder in den Wäldern Yews.. Einen Moment lang, den Blick von der Karte abgewendet beobachtete er das Pferd. Ruhig, ohne angst graste es das frische Grün vom Boden. Bei dem Anblick musste Zea'dran etwas lächeln. Kurz darauf faltete er die Karte zusammen und verstaute sie. Anschließend legte er sich in das weiche Grün des Waldbodens und sah in den Himmel...

Erschrocken schreckte er auf, als das Pferd laut wiehernd und unruhig auftrappte. Rasch erhob er sich und ging zum Pferd. Streichelte das Pferd versuchte es zu beruhigen.


Was ist los Zupferl..? Ist irgendwas schlimmes passiert..?
....
Die Heimat..? Was ist passiert...?


Ohne zu zögern nahm er die Zügel in die Hand und rannte mit dem Pferd Richtung Heimat.
Ankommen, vor dem Alten Gebäude der HvY sah er nur noch das völlig zerstörte Haus, er ließ die Zügel los und betrat das Haus geschockt. Sah sich genau um... Alles war zerstört.. selbst der einst so schöne Garten war völlig zerstört. Es schien als wäre eine riesige Flut über das Land gekommen. Er drehte sich um und verließ das Gelände. Sah sich im Wald um und sein Verdacht bestätigte sich. Er fragte die Wachen am Mondportal nach dem Verbleib der Handwerker. Diese wiesen ihn zum neuen Zentrum. Er ging zurück zum Pferd und nahm die Zügel und lief zum neuen Zentrum. Dort angekommen sah er sich ausgiebig um...
#306
Ankündigungen / Re: Serverumzug
21. August 2007, 22:14:18
Hmhm.. Gut, dann kann ich das WE ja verplanen :D
#307
Allgemeines / Re: Adee DC :/
17. August 2007, 15:32:53
Schaade das du eghts Sonyli :( Sofern man dich nicht von dem Schritt abhalten kann, wünsch ich dir viel Erfolg und Spaß für die weitere Zukunft :( Aber überlegs dir nochmal!!! Bitte!!
#308
Heyho,

Also ich muss mich erstmal für meine wenige Aktivität die letzte Woche, und auch dieser entschuldigen, aber ich finde z.Z nur mehr kaum Zeit innerhalb der Woche mal IG Präsent zu sein. Von daher zieh ich mich vorerst innerhalb einer Woche erstmal ganz zurück, wobei wenn fragen da sind, könnt ihr mich gern per ICQ fragen oder ggf. ich bin mal im IRC rein zufällig. Wenn dann werd ich aber noch an den Wochenenden versuchen da zu sein!

Also bis denne, und macht mir keine Schande..

Lg. LessuA
#309
Vorschläge / Re: Girige Orks ... --> etc.
06. August 2007, 12:02:53
Ich sag mal, Pferde und andere billige tiere ok. Aber wenn da mal eben z.b solch genanntes tier rumsteht, und dir das gehört du grad mal nn tag ausm game bleibst weil wegen irgendwas wichtigem und dann kommste wieder und das tier ist tod bzw. weg dann freust du dich sicherlich nicht. Klar sollte man sie nciht unbedingt anner Stange lassen, aber an gewissen orten ists ja egal wie z.b burgen oder so. ich nenn z.b mal die SH Burg, wobei es ein ork schwer hätte dort rein zu gelangen.
#310
Es hieß das Naut wusste das Pandi gefangen war und er es gesagt hatte.
#311
OOC / Re: Logo-Vote!
02. August 2007, 20:48:10
Also WENN Bild 5 dann nimm die kleine Spinne links oben raus, da ja eine großem spinne schon bestandteil im Bild ist.. Und zu der Schrift.. Da solltest du noch Qu'ellar und del ausschreiben ;) und nicht Qu'ella de lassen.
#312
OOC / Re: Logo-Vote!
02. August 2007, 14:13:05
Gevotet & ich wär auch für 5^^
#313
Unterrichtet von der Vision und angespornt von der Sache so etwas nicht zu erleben schickte Nym Boten durch ganz Wind um alle fähigen Faern zur Cicerone der Faern zu schicken. Erwartungsvoll wartete Nym auf seine Schüler und kniete zur Statue Lloth's und betete zu ihr. Nachdem er das Gebet beendete und sich umdrehte schien ein Schmunzeln seine Lippen zu überwältigen. 11 Faern standen berreits in der Cicerone und standen in Reih und Glied vor Nym.


Bwael... so lasst uns mit dem Training beginnen!

Da stürmten noch die letzten 4 Faern ein und bemühten sich zügig nicht zu stören und gliederten sich zur der Gruppe. Nach kurzem aufzischen Nym's begann das Training in der Cicerone..
#314
OOC / Re: Krieg? KRIEG!
31. Juli 2007, 14:32:33
Naja Vesper ist doch soweit ich weiß Teil des Planes der Mapveränderung oder irre ich mich da jetzt ? Also mir ist es relativ egal.
#315
Vorschläge / Re: Spieler werben
27. Juli 2007, 17:44:59
Da fallen mir dann auch noch ganz spontan die RP-punkte ein die es damals gab. was ist mit ihnen??