• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Eröffnung des Verkaufsstandes

Begonnen von Christian, 24. Februar 2008, 20:02:39

« vorheriges - nächstes »

Christian

*In der Mitte des Nachrichtenbrettes der Hauptstadt prangert ein einem jedem ins Auge fallendes Pergament, worauf Folgendes zu lesen ist ...*

Bürger und Bürgerinnen Britannias,

vernehmet die Botschaft, dass in der Kaufmanns-Passage im Norden Britains von nun an Beute aus meinen vergangenen Jagdausflügen feilgeboten wird. Meine Händler, Familie van der Smut, stehen dort bereit, um Euch mit besten Wissen und Gewissen hilfreich beim Erwerb zur Seite zu stehen.

Falls Ihr mit einem meiner Preise dort nicht einverstanden seid, so könnt ihr Euch gerne an mich persönlich wenden, sodass wir eine geeignete Lösung finden.

Zudem sei auch gesagt, dass ich ebenso im Besitz verschiedenster Rohstoffe bin. Dazu befinden sich in meinem Kellergeschoss noch einige Tausende Lagen der unterschiedlichsten Ledersorten, Knochen, Unmengen an Drachenschuppen, Kräuter, Reagenzien und Zutaten, dutzende sockelbare Eisenware und mit Magie versehene Waffen zur Tötung spezieller Kreaturen (ooc: u.a Slayer).

Alles könnt Ihr bei Interesse sehr gern begutachten, hinterlasset mir nur eine Nachricht.

Coldron Vandora