• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Einführung des Anführer-Artefakt-Systems!

Begonnen von Kruemliii, 11. April 2015, 20:59:13

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

Tapfere Recken horcht auf!

Hiermit dürfen wir bekanntgeben, dass ein neues Spielelement Drakovias Vielfalt erweitert: Das Anführer-Artefakt-System.

In den Höhlen Drakovias werden unter den normalen Kreaturen mit einer gewissen Chance nun auch "Anführer" erscheinen.
Diese besonderen Monster sind stärker als ihre Artgenossen, jedoch kann man ihnen mit Glück ganz neue, besondere Artefakte abnehmen.
Diese Artefakte variieren von Ort zu Ort und bieten somit eine riesige Vielfalt neuer erspielbarer Dekogegenstände, Waffen, Rüstungsteile und mehr! 
Den Anfang macht das bisher eher unbeliebte Dungeon "Ice". Dieses hat durch die dort vorkommenden Anführer und potentielle Artfakte enorm an Reiz gewonnen. 
Mit der Zeit werden alle anderen Dungeons ebenfalls mit dem Anführer-Artefakt-System ausgestattet. Ihr werdet über den Fortschritt unserer Arbeit im Forum auf dem laufenden gehalten.

Viel Spaß beim bekämpfen der Anführer und Sammeln der Artefakte!


Kruemliii

In Despise Level 1 (ganz oben) und Samora ist das System und neue Artefakte ebenfalls implementiert!

Galasha

Danke!!
Begeistert bin!
Auch wenns für Galasha zu schwierig war Drachenanführer, trotz guter Magierunterstützung zu legen. Eistrollanführer gelegt und einige andere mit Erfolg besiegt.  8)

Weltenbummler

Gefällt mir auch sehr gut. :)

Gute Arbeit!

Nächstes mal schaffen wir auch den Drachen!  :P

Kruemliii

Auch Destard bietet nun zusätzliche Jagdanreize!
Viel Spaß damit! :)

Kruemliii

Despise Level 2 und 3 sind ebenfalls fertig! Spannend wird es da unten nun auf jeden Fall!

Kruemliii

Da jetzt ja wieder etwas Leben auf Dragoncastle ist, interessiert es mich welche Dungeons oder Gebiete ihr euch als nächstes mit dem Anführersystem wünschen würdet.

Lasst mal eure Meinung oder Ideen da.


Galasha

Drachenanführer mach ich nun auch tot.

Als nächstes wäre Shame schon sehr interessant, auch wenns so weit weg ist ... aber vielleicht könnte da ja eine neue Schiffsverbindung helfen, die auch Desttard einbindet.