• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Aufruf zur Schreinreaktivierung

Begonnen von Astrael Duridya, 27. Februar 2008, 17:50:10

« vorheriges - nächstes »

Astrael Duridya

*Überall in Drakovia leuchten Pergamente auf, als Ihr euch näher lest Ihr:*
Seyd gegrüsst, Bürger Drakovias
König Bonis und den hochheiligen Vieren zum Gruß

Wie ich bei meiner Reise durch das schöne Drakovia bemerkt habe, sind einige heilige Schreine der Tugenden entweiht und deren Siegel entwendet worden.
Firenzie, die tapfere Zentaure, brachte mir drei dieser Siegel und es ist mir mit einem alten Freund gelungen, die Kraft neu anzuregen. Sie sind noch nicht bei Ihrer vollen Kraft.
Es dauert allerdings nicht mehr lange, da wird es mit Ihnen möglich sein, die Schreine zu reaktivieren.
Anbetracht des Schattens, der auf uns lauert, bin ich sicher, wird es uns nur von Nutzen sein, zumal die Kraft der Viere dadurch wieder Stärker an unsere Welt gebunden ist.
Doch die Reaktivierung erfordert sehr viel Kraft und ich fürchte, dass ich allein nicht dazu imstande bin. Daher rufe ich euch auf, ehrenwerte Bürger Drakovias, sich mir anzuschliessen und diesem Ritual beizuwohnen. Es erwartet euch weder Ruhm, noch Gold, doch werden die Viere und derer, die während der Dämmerung der großen Dunkelheit vor vielen Jahren gefallen sind, euch ewig danken.
Jede Seele wird gebraucht, egal ob Magier, Krieger oder Bauer.
Ich denke, dass die Siegel in zwei Zyklen genug Kraft haben und sie dann einsetzen versuchen.
Ich erwarte euch am gegebenen Tag in Britannia, vor der Akademie.
Bitte erscheint zahlreich.
Auf dann und mögen die Viere euch schützen!

*schwungvoll unterzeichnet*
A. Duridya